This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
THE DOME 24
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: THE DOME 24
Morgen kommt auf RTL 2 The Dome 24 um 17 Uhr. Heute kamen schonmal die meisten Auftritte bei MTV. Am Ende des Auftrittes von Avril Lavigne hat einer der Gitarristen sich ins Schlagzeug geworfen. Im Videotext auf Rtl 2 steht, dasser ins Krankenhaus musste, ist aber nichts schlimmes. Sieht brutal aus.:teufel:

Kann mir jemand sagen, warum sich das so anders anhört? In Videos oder auf CD´s hört sich Avril ganz anders an. ?(


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
07-12-2002, 19:53
Homepage Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
Weil es live ist und nicht überarbeitet ( daran erkännt man die Qualität einer Band)

es kann aber auch daran liegen das der Mischer ein Depp ist
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
08-12-2002, 14:41
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Es müsste aber wenigstens in etwa wie auf der CD klingen, weil auf einer CD muss sie ja auch selbst singen. Vielleicht war ja der Mischer wirklich ein Depp.Wink


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
08-12-2002, 16:59
Homepage Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#4
 
Ich hab mir das gerade mal angehört.

Complicated hat sie ersaut, keinen Ton richtig getroffen.
Die Band war ganz net. Der Gitarrist hat gedacht das sein Solo gut war.

MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
08-12-2002, 20:42
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Ich habs grad auch nochmal gesehen. Jetzt weiß ich endlich warum das so schräg geklungen hat. Danke für die Hilfe, ich hab mich schon gewundert. Ich frag mich ob der Gitarrist sich jedes mal ins Schlagzeug wirft.?(


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
08-12-2002, 20:49
Homepage Suchen Zitieren
Avril Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 26
Registriert seit: Feb 2003
#6
 
die bandmietglieder spielen halt volle....mit dem mischpult und so...da kann man alles rim tun...da klingt es immerhärter live als aif der CD!


Ihr seids alle a Wahnsinn!!
gehts mol auf meine HP:

http://www.beepworld.de/members54/christ...mer-4ever/


CHRISTL STÜRMER IS THE BEST!
ROCK ON!
13-02-2003, 15:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation