This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche]Vollröhren Combo + Mexico Strat
Manfred_Grabowski Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 55
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2012
#1
RE: [Suche]Vollröhren Combo + Mexico Strat
Hey hey,

ich suche eine Vollröhren Combo Fender wäre mir ganz lieb bin aber einem Marshall, Hughes&Kettner, Orange, usw. nicht abgeneigt bitte alles anbieten! Würde mich sehr freuen wenn ich da was finden würde!

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer Strat, am liebsten eine Mexico (drei andere Buchstaben sind mir den Mehrpreis nicht Wert) mit HSS bestückung wäre toll. Farbe usw. egal!

Würde mich sehr freuen wenn ich dazu was von euch höre! Für entsprechende Angebote fahr ich auch schon mal ein ganzes Stück daher nicht scheuen auch wenn Sie/Du weiter von mir weg wohnst! =o)

Gruß André
27-05-2013, 11:47
Suchen Zitieren
Manfred_Grabowski Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 55
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2012
#2
 
Leider hat meine Suche noch zu keinem Erfolg geführt. Habe mittlerweile einige Amps anspielen dürfen bei bekannten und bei bekannten meines Gitarrenlehrers. Nur bei der Vielzahl der Amps bin ich echt etwas überfordert. Ich habe zB einen Marshall JCM 2000 DSL 401 gespielt und den fand ich Klasse. Hört sich nach Marshall an wenn er soll hat aber auch einen ganz guten Clean sound (für einen Marshall) Fender hab ich auch ein paar gespielt und bin von den Clean Sounds einfach begeistert habe einen Fender mit einem Reußenzehn Daniel D davor gespielt und da klang auch der Zerrsound richtig gut.

Also ich suche Immernoch einen Vollröhren Amp am liebsten zwei Kanal. Bin bei der Marke ziemlich offen.

Meine Gitarrensuche hat auch noch keine treffer ergeben. Also wenn jemand etwas los werden will, würde ich mich über Antwort freuen!

Gruß André
04-06-2013, 14:02
Suchen Zitieren
homesick Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2013
#3
 
hallo andre
fender blues junior 15watt und hall
jcm 800 2x12 combo 50watt in der zerre zahmer gemacht mit v iel druck und direkt
gute end 70ger japan strat, schwarz, mit großer ausfräßung für pick-up konfiguration nach wahl...
s-s-s (mit mini-switch zum humbucker-schallten von steg und mittelposition) verbaut, es gibt aber auch noch nachbauten der fender humbucker einer delx-tele (mit den versetzten pol-pieces...) oder den ein oder anderen normalen humbucker bzw mini-humbucker...
interesse?
gruß boris
09-06-2013, 22:41
Suchen Zitieren
Manfred_Grabowski Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 55
Themen: 19
Registriert seit: Sep 2012
#4
 
Kann weg bin bedient... =o)
27-07-2013, 00:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation