Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste EP
Verfasser Nachricht
James_Partoir Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #1
RE: Erste EP
Moin Leute.
Der/Die ein oder andere von euch hat sich ja vielleicht schonmal was von mir angehört.
Naja, jedenfalls werde ich Mitte/Ende April eine EP mit 5 Songs in den Dreamland Studios in Marburg aufnehmen.

Ich will aber nicht komplett selber entscheiden, welche Songs ich
auswähle, sondern könnte Feedback von jedem Einzelnen von euch
gebrauchen.

Daher:
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch mal meine Songs anhören und mir dann sagen könntet, welche euch am besten gefallen.
Der Song \"Peggy Sue\" wird auf jeden Fall auf die EP kommen und ein special ebenfalls.
Somit habe ich noch Platz für 3 weitere Songs, um die es hier geht.

Anhören könnt ihr euch die Songs auf meiner Homepage:
http://www.jamespartoir.com/?page_id=29


Von den Songs \"The Waning Moon\" und \"Flowing Fields\" gibt es
Vollversionen, leider habe ich mittlerweile NOCH keine kompletten
Aufnahmen. Ich kann zu \"Flowing Fields\" allerdings sagen, dass dieser
durchgängig ruhig ist, viele Variationen beinhaltet und im Großen und
Ganzen zum chillen einlädt.
\"The Waning Moon\" ist schnell und
fröhlich, leider hab ich davon nur einen Live-Auftritt aus dem Knubbel
und das auch nicht in voller Länge.

Vielen Dank an alle, die mir hierbei helfen, das erkleichtert mir die Angelegenheit sehr.

Liebe Grüße
-James-

Ich hab ne neue Homepage! Schauts euch mal an: http://www.jamespartoir.com
09-04-2013 00:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,408
Registriert seit: Feb 2003
FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
 
Mir gefällt \"Your creations\" außergewöhnlich gut. Das Stück steckt voller Variationen und überrascht immer wieder, außerdem wirkts sehr dynamisch. Dieses Stück gehört m.E. auf die EP!

Die Geschichte dazu ist zwar ein Wenig unstrukturiert, sie steht nur so vor Wässern, Wäldern, Bergen, unberührter Natur, Schnee und dann doch wieder Motorsägen. Ich erkenne darin auf die Schnelle keinen kreierenden Prozess, keine Schöpfung.

Auffällig ist jedoch, dass die Waldarbeiter die Motorsäge nach dem Fällen der ersten Bäume wieder stoppen.

Vielleicht liegts aber an mir und muss ich die Geschichte einfach noch einmal und dann mit voller Konzentration lesen.

Gruß,

[Bild: ghetto.png]
10-04-2013 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Partoir Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #3
 
Danke dir =D
Naja, die Story...es geht mir bei dem Song und der Story um die \"natürliche\" Schöpfung, und das ist für mich die Natur, daher die vielen naturellen Beschreibungen. Der Mensch gehört auch dazu, daher ist er mitten drin im \"Paradies\" und auch wenn das der ein oder andere nicht gerne hören mag, zerstört der Mensch die ganze Zeit das, was sich in seinem Umfeld bewegt ohne darüber wirklich nachzudenken.

Daher das stoppen der Arbeiter, als sie die Schönheit ihrer Umgebung wirklich bewusst wahrnehmen und nicht mehr in der Lage sind, weiterzuarbeiten und ihren Hut vor dem ziehen (fast sprichwörtlich), was sie da vor sich sehen.

Vielleicht erkennst du einige Bilder in dem Song wieder, ich hab den Song halt direkt auf die Story geschrieben Wink
Hoffe, ich konnte die Verwirrung etwas auflösen =D

Beste Grüße
-Johannes-

Ich hab ne neue Homepage! Schauts euch mal an: http://www.jamespartoir.com
11-04-2013 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation