This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epiphone dr500 mce vs oder Fender malibu sce 3ts upgraded
Pascal89 Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2012
#1
RE: Epiphone dr500 mce vs oder Fender malibu sce 3ts upgraded
Hey leute,

Ich bin nun schon seit wochen in einem konflikt mit mir selbst, welche gitarre ich mir kaufen soll...
deshalb suche ich nun euren rat... Wink

Für beide gitarren gibt es für mich pros und contras und leider gibt es in meiner umgebung keinen laden, der auch nur eine der beiden gitarren führt.
deshalb bin ich gezwungen, mir einfach eine der beiden bei thomann zu bestellen und mich dann zu entscheiden.
da es mir allerdings sicher schwerfallen würde, sie wieder zurückzuschicken wäre eine gute vorauswahl sinnvoll... :look:
worum es mir geht: da ich bereits eine ibanez westerngitarre habe, die recht groß ist, suche ich nun eine etwas kleinere,dünnere gitarre, da diese im stehen einfach handlicher sind...

die epiphone - ist optisch ein volltreffer vor allem von der farbgestaltung sehr schön
- zwei tonabnehmersysteme die man mischen kann ---> sehr interessant ... Lickout
- von der größe kann ich mir schlecht ein bild machen ... da wärt ihr gefragt...
-die dünnen blechmechaniken turnen mich etwas ab---> da würde mehr gehn...

die fender -granatengeile form mit dem e-gitarren-halsprofil einer stratocaster ---> oberhammer !!! Lickout
-die farbe: an der kopfplatte müsste sie noch dunkel lackiert sein.dann wärs perfekt
-geschlossene mechaniken Thumbs
- die größe ist das größte problem: ist sie nun schön handlich klein oder so klein, dass sie lächerlich aussieht ...?
da sind jetzt die leute gefragt, die die malibu kennen.

Das wären dann mal meine pros und contras.
Ich hoffe ihr könnt meine liste da etwas vervollständigen und mir mit eurer meinung die entscheidung etwas erleichtern...

Gruß

Pascal
20-03-2013, 19:24
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation