This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschaltung Red Rock Powerlake S gesucht
toliplu Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2013
#1
RE: Verschaltung Red Rock Powerlake S gesucht
Hallo Leutz Smile

ich habe vor kurzem eine Powerlake S in der Bucht erstanden. Leider war sie nicht nur \"etwas\" verdreckt (das ist mittlerweile behoben), sondern es sind auch einige Kabel ab. Hat die hier zufällig jemand und könnte mir mit der Verschaltung (2 splittbare Humbucker, 2 Tone, 2 Push-Pull-Volume) helfen oder könnte mit einem Foto dienen? Ich habe zwar schon einige Pläne im Netz gefunden, da ich aber nicht weiß, welche Humbucker verbaut sind, kann ich die verschiedenfarbigen Kabel auch nicht zuordnen... schade, dass es hier keinen Standard gibt Sad
Achso, den Vertreiber (Rockshop) habe ich deswegen schon angeschrieben, aber von dort ist bisher keine Reaktion erfolgt. Naja, habe sie ja auch nicht dort erworben...

Danke schon mal vorab
toliplu
27-02-2013, 20:15
Suchen Zitieren
toliplu Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2013
#2
 
Scheint ja wirklich nicht sonderlich verbreitet zu sein Sad
Ich habe jetzt mal versucht, anhand der vorhandenen Kabel einen Schaltplan zu zeichnen. Dabei fand ich 2 Kabel, die im Nichts endeten... und von einem Humbucker scheinen auch nur zwei Adern zu kommen (zweites Kabel hat 5 Adern, inkl. Masse). Ist das so original, oder hat hier der Vorbesitzer was \"verbastelt\" und, hmm, \"vergessen\", das beim Verkauf zu erwähnen? Der Rockshop hat auf meine Anfrage übrigens immer noch nicht reagiert... so ne kleine Reaktion wäre ja schon nett gewesen, aber so gewinnen die zumindest mich nicht als zukünftigen Kunden...
Hat hier wirklich keiner so ein Ding und könnte mir wenigstens mit einem Foto der Verdrahtung weiterhelfen?
22-03-2013, 21:37
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation