Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karaoke bzw. Akustik Version von Philipp Poisel - Liebe mein
Verfasser Nachricht
paupau90 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #1
RE: Karaoke bzw. Akustik Version von Philipp Poisel - Liebe mein
Hallo,

ich suche eine Karaoke bzw. Akustik Version von Philipp Poisel - Liebe meines Lebens.
Vielleicht hätte jemand sogar Lust eine Akkustic Version für mich aufzunehmen :look: . Soll nur für den privaten Gebrauch sein.



Vielen Dank für jede Bemühung [Bild: smile.gif]
10-02-2013 01:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anna_loves_music Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 84
Registriert seit: May 2012
Beitrag #2
 
Wenn du es selbst mit Gitarre spielen möchtest, Akorde hab ich direkt beim googlen gefunden!
Vielleicht kannst du es ja auch aufnehmen und deine eigene kleine Akustigversion daraus machen Wink
10-02-2013 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paupau90 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #3
 
Würde ich ja wenn ich es könnte :-). Spiele selbst leider kein Gitarre :-(, darum kam ja die Frage.
10-02-2013 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Registriert seit: Nov 2005
FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2010 in Wolfshausen FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #4
 
Willkommen im Forum!

Hast du Equipment zum Aufnehmen? Falls ja, Vorschlag: Wir haben hier im Forum die Membersounds (graue Leiste oben), wo Mitglieder eigene, selbstgemachte Aufnahmen reinstellen können. Ich setz mich mal dran und nehm die Gitarre auf, du bekommst sie als wav oder mp3, also quasi Karaoke, und im Gegenzug schickst du mir ne Gesangsspur und ich mach nen Akkustikmix für die Membersounds draus. Eine Hand wäscht die Andere.

Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
10-02-2013 18:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
paupau90 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2013
Beitrag #5
 
Ich kann nicht besonders gut singen und würde das Lied nur einem Menschen zu hören geben Wink .
12-02-2013 02:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation