This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe: Fender Black Paisley Telecaster (FSR)
Kaindee Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2013
#1
RE: Verkaufe: Fender Black Paisley Telecaster (FSR)
DIE TELE IST NICHT MEHR ZU HABEN ! [Bild: bunnymoon.gif]

Hallo,

sodala, da ich definitv ein Akustiker bin verkaufe ich meine Ende August 2012 erstandene FENDER BLACK PAISLEY TELECASTER.

Hier mal die technischen Daten:

- Erle Korpus
- Ahorn Hals
- \"C\" Shape
- Ahorn Griffbrett
- 21 Jumbo Bünde
- 2 x Standard Single Coil Pickups
- schwarzes Pickguard
- Farbe: Black Paisley

Dabei handelt es sich um eine \"FSR\" (Fender Special Run = Limited Edition). Wieviele davon produziert worden sind habe ich bislang nicht rausgefunden. Was mir aber auffällt ist daß die mittlerweile fast überall ausverkauft ist.
Verarbeitung der Tele würde ich unter sehr gut einstufen, keine scharfen Bundstäbchen, keine lockeren Schrauben, Potis,
Schalter, Lackierung alles TIP TOP ! Die Paisley-Lackierung sieht in der Frontansicht gräulich auch und schimmert wenn man flach reinguckt fast etwas grünlich und teilweise auch lila durch. Ein eigenartiges Farbspiel was die Gute an den Tag legt, sieht aber wirklich unfassbar gut aus. Es handelt sich im Prinzip um eine Mexico Standard, aber eben mit der speziellen Paisley Lackierung.

Dazu gibt´s 5 Pak. \"Fender .009-.042\" Saiten, einen hochwertigen Ledergurt von Fender sowie ein Kabel aus dem Fender Custom Shop (5,5m lang).

Desweiteren habe ich mir nachträglich einen Koffer von GEWA gekauft.

Die Saitenlage sowie die Intonation habe ich vor ein paar Wochen beim Gitarrenbauer einstellen lassen.

Zustand der Gitarre: ABSOLUT TIP TOP ! Keine Bühne, nur im Wohnzimmer gespielt. Verlassen hat sie die Wohnung
nur einmal, nämlich als ich sie zum Gitarrenbauer zwecks Saitenlage einstellen gebracht habe. Bis auf ein paar
übliche leichte Spuren vom Plek am Pickguard (siehe Foto Nr. 10) weder Dings noch Dongs vorhanden.

Die Gitarrespielt sich butterweich und ist perfekt eingestellt. Es gibt auf YT ein paar gute Videos dazu und im Netz findet man allgemein noch mehr Info´s zu der Gitarre. Zur Zeit sind Saiten von Ernie Balls drauf (009-er).

Ansonsten einfach bei mir Anfragen ! [Bild: icon_wink.gif]

Aufstellung vom Neupreis:

Gitarre: € 549,00
Gurt: € 39,90
Kabel: € 16,90
Saiten (5 Pak.): € 24,25
Koffer: € 78,00
Saitenlage einstellen: ~ € 25,--

-------------------------------------
Gesamtpreis NEU: € 733,05

=====================
(Kopie von der Rechnung kann ich gerne beilegen)


Mein Forums-Vorteilspreis (natürlich alles zusammen) inkl. Versand (nach DE oder AT): € 600,00


Bei Interesse einfach bei mir melden. Smile

Musikalische Grüße
Kaindee

So, und weil ihr so brav durchgehalten habt bis jetzt gibt´s noch jede Menge Fotos:
[Bild: 8tip8y2uol.jpg]






[Bild: iu8zcckouxsv.jpg]






[Bild: ma9tei41z68.jpg]






[Bild: xpcbo2ei9q.jpg]






[Bild: uo9ufoawbud.jpg]






[Bild: 68r3ar6umotk.jpg]






[Bild: 89dxtmb2t5b.jpg]






[Bild: go5u9vergzf7.jpg]






[Bild: dzo4ty8hphg6.jpg]






[Bild: qxlckqevpf2n.jpg]






Fender Aufkleber wurde von mir angebracht !
[Bild: j8qrpw7xzorz.jpg]







Die Fotos ab hier wurden gemacht als ich die Gitarre 1 Tag hatte, deswegen noch das jungfräuliche Pickguard !
Der Zustand der Gitarre ist wie auf den oberen Foto zu sehen noch immer Top, eben nur wie
beschrieben, die leichten Plek-Spuren am Pickguard (aber da brauch ich einem Gitarristen eh nix erzählen). ;D

[Bild: dpl63epupff8.jpg]





[Bild: 15ocdf6eijqa.jpg]






[Bild: ixdn9fgcugx.jpg]






[Bild: o81ksjrx2u3b.jpg]


- Breedlove Roots D/SRH (2009)
- Walden CD670TB Ltd. Edition (2009)
- Fender FSR Black Paisley Telecaster (2012)
---------------------------------------
IHR SAT’S DIE NÄXTN ...
03-02-2013, 09:58
Suchen
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
Aaah, GAS!
Wo ist die Gitarre denn zu besichtigen und anzuspielen?


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
04-02-2013, 11:19
Homepage Suchen
Kaindee Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2013
#3
 
Wohne in Linz (Österreich).
AT - 4030 Linz Smile

Müsstest aber deinen Amp mitnehmen, meinen VHT Special 6 habe ich bereits verkauft.
Ah gerade gesehen, du wohnst in der Nähe von Mainz ? Wäre doch ein Stückchen zu fahren,
aber nichtsdesto trotz darfst du gerne vorbeikommen. Und den obligatorischen Kaffee
gibt´s sowieso dazu, der kostet nix extra. [Bild: cool.gif]
Tja, sie ist schon ein wahrlich schönes Brett, irgendwie auch Schade das ich sie verkaufe,
aber nur zum rumhängen ist sie dann doch nicht gemacht.
Aber ich bin einfach ein Akustiker, das ändert sich glaub ich auch nicht mehr ...


- Breedlove Roots D/SRH (2009)
- Walden CD670TB Ltd. Edition (2009)
- Fender FSR Black Paisley Telecaster (2012)
---------------------------------------
IHR SAT’S DIE NÄXTN ...
04-02-2013, 13:18
Suchen
babarossa Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,082
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#4
 
Ne, mit Linz wird das nix. Schade eigentlich.


---
I\'m a rambler, I\'m a gambler, I\'m a long way from home.
Well, if you don\'t like me, just leave me alone.
04-02-2013, 13:41
Homepage Suchen
Kaindee Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2013
#5
 
Zitat: Original von babarossa:

Ne, mit Linz wird das nix. Schade eigentlich.
[/sig]
Ja, Schade, aber ich kann sie dir auch schicken, mit 630,-- Euronen bist du dabei
und kannst \"out of the box\" loslegen. Wink

Also liebe Leut´, die Gitarre ist nach wie vor zu haben. Smile


- Breedlove Roots D/SRH (2009)
- Walden CD670TB Ltd. Edition (2009)
- Fender FSR Black Paisley Telecaster (2012)
---------------------------------------
IHR SAT’S DIE NÄXTN ...
04-02-2013, 13:46
Suchen
Kaindee Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2013
#6
 
Da ich hier noch gewillt etwas in die Knie zu gehen gibt´s ein kleines Preis-Update.

Also: € 600,-- weiter geht´s nimmer runter. [Bild: icon_wink.gif]

Musikalische Grüße

Jürgen


- Breedlove Roots D/SRH (2009)
- Walden CD670TB Ltd. Edition (2009)
- Fender FSR Black Paisley Telecaster (2012)
---------------------------------------
IHR SAT’S DIE NÄXTN ...
08-02-2013, 14:36
Suchen
Kaindee Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2013
#7
 
SODALA --> jetzt wart ihr zu langsam, nu´ isse´ wech´: Die Tele ist leider nicht mehr zu haben !

Thread kann geschlossen werden wenn´s wäre ... Smile


- Breedlove Roots D/SRH (2009)
- Walden CD670TB Ltd. Edition (2009)
- Fender FSR Black Paisley Telecaster (2012)
---------------------------------------
IHR SAT’S DIE NÄXTN ...
08-02-2013, 20:43
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation