Kaindee
Boxenträger

|
RE: Ein Neuer aus Österreich
Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,
auf besondere Einladung von eurer Elke hier im Forum (ist quasi meine Nachbarin) bin ich jetzt mal so frei und stelle mich hier vor.
Mein Name ist Jürgen, ich bin 36 Jahre jung (alt ?) und komme aus Linz in Österreich. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Gitarre,
davon hauptsächlich Liedbegleitung und Coversongs (bin der typische Lagerfeuer-Spieler) und das mit wachsender Begeisterung.
Letztes Jahr konnte ich bei der open stage hier in Linz das erste mal Bühnenluft schnuppern, und ich muss sagen: *gefällt mir* !
Ich arbeite in der Logistikabteilung eines großen Unternehmens und in meiner Freizeit findet man mich hautpsächlich beim Judo sowie
auf den Bergen. Im Sommer beim Bergwandern und im Winter beim Snowboarden.
Also, jetzt bin ich aber gespannt wer noch so vom \"Nachbarforum\" hier ist (ein paar bekannte Gesichter habe ich schon entdeckt). :-D
Auf eine gute Zeit hier & musikalische Grüße
Jürgen
- Breedlove Roots D/SRH (2009)
- Walden CD670TB Ltd. Edition (2009)
- Fender FSR Black Paisley Telecaster (2012)
---------------------------------------
IHR SAT’S DIE NÄXTN ...
|
|
17-01-2013, 14:01 |
|
Kaindee
Boxenträger

|
Na, doch ein paar Bekannte hier (wie erwartet). DANKE für die nette Aufnahme hier,
und ich sehe auch ein paar Österreicher hier (Wels ?!  ).
Nachbarforum: Fingerpicker-Forum
@Volker: Die Pentatonikläufe laufen schön langsam immer schneller, aber was ich jetzt
genau damit anfange weiß ich noch nicht immer so ganz, aber es wird schon.
Jaja, das solieren ... schaut immer leichter aus bei den anderen. ;D
IHR SAT’S DIE NÄXTN ...
|
|
17-01-2013, 21:11 |
|
Ch@rly
Godfather of Music

|
|
18-01-2013, 08:52 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
Zitat: Original von redhische:
ja, alles schön und gut. Herzlich willkommen und so... aber ich mach mir echt Sorgen....
Merkt das denn keiner????
Äh, muss das sein? Öffentliches Mobbing gegen eine/n MemberIn?
Ja, auch mich interessiert’s so gut wie gar nicht, wer hier z.B. welche Art von Konserven bevorzugt - im übrigen genau so wenig, wie ich dran denke, täglich mir völlig unbekannten Leuten zum Geburtstag zu gratulieren. Und wer meint, hier im Board jeden Saitenwechsel dokumentieren zu müssen – was soll’s? Der Board-Spam hat sich bisher noch gegen jeden Widerstand durchgesetzt (und wem’s nicht passt, der/die muss halt versuchen, dies zu ignorieren).
Von daher bitte nicht mit zweierlei Maß messen. Und so etwas ist m.E. überhaupt keine Art, mit einem neuen Mitglied umzugehen – egal ob 200 mehr oder weniger nervige Posts in den ersten vier Wochen oder nicht (daran ist m.E. v.a. auch dieses blöde Schlagerfuzzi-/Godfather-Ranking schuld, aber da schreibe ich mir nicht mehr die Finger fusselig).
Wen hatten wir nicht schon alles, der/die meinte, sich durch überwiegend sinnfreie Posts da rauszuspammen. „Etablierte“ Member haben da ja übrigens auch ihre Wege gefunden...
Ach so, Kaindee: Herzlich willkommen hier! Ansonsten sind wir überwiegend und meistens nett :-D
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
18-01-2013, 09:52 |
|
Kaindee
Boxenträger

|
Ich fühl mich nach einem Tag hier schon richtig wohl ... ! :-D
IHR SAT’S DIE NÄXTN ...
|
|
18-01-2013, 13:13 |
|
|