This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angus Young
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#16
 
AC/DC sind einfach Kult und dazu gehört auch Angus.
Ob nun technisch gut oder nicht so gut lassen wir mal dahiingestellt.
Ich für meinen Teil wäre froh wie er spielen zu können.

Aber noch viel wichtiger bei Musik ist, daß der Funke überspringt und das tut er bei mir bei AC/DC Songs jedes Mal!!!

Ghost
--
Vorbeugen ist besser als auf die Füsse kotzen.


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
20-08-2007, 11:04
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#17
 
es gibt sicherlich viele Gitarristen, die besser als Angus sind, wobei man besser oder schlechter nicht so einfach definieren kann.

Für mich ist nicht entscheidend, ob da jemand super sauber oder super korrekt oder super schnell spielt. Die Musik muss mich insgesamt ansprechen. Von daher sind mir Gitarristen wie Young, Richards, Rossi, Knopfler, May, usw. tausendmal lieber als die Shredder-Fraktion!

Gruß, Andy
--
--- hier klicken bewirkt nix ---
20-08-2007, 13:15
Suchen Zitieren
lucky_guitare Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 61
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2005
#18
 
Stimmt, Bühnenpräsenz ist auch wichtig, für mich zumindest....

aber Angus is sowieso einer meiner Favoriten....hat am selben Tag B-Day wie ich^^


Rock N Roll Baby^^
20-08-2007, 18:10
Homepage Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#19
 
selbst wenn ac/dc nicht die sauberste arbeit leisten, nicht die schnellsten soli abliefern und net wer weiß wie shreddern, umsonst sind die nicht ganz oben. ac/dc songs gehen in den kopf und eigentlich nicht wieder raus. sie sind einprägsam, ac/dc rocks.
--
Yippie Ki Yay Motherfucker!


Yippie Ki Yay Motherfucker!
20-08-2007, 19:32
Suchen Zitieren
Smud Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 5
Registriert seit: Jan 2014
#20
 
Angus spielt zwar einfache Soli, aber dafür gut. Er ist auch der Grund, warum ich mir eine E-Gitarre zulegte.

Man muß kein Virtuose sein, um gut spielen zu können. Es muß halt zur jeweiligen Musik passen.
06-01-2014, 19:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation