Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage-Ergebnisse merken
Verfasser Nachricht
Oslo Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen FT 2015 in der Ahrhütte
Beitrag #1
RE: Umfrage-Ergebnisse merken
Hi EeK & Co!

Sofern man an einer Umfrage teilnimmt wäre es doch schön, im Nachhinein zu sehen wofür man gestimmt hat. Momentan wird ausschließlich das Ergebnis angezeigt.

Ist so eine kleine Memory-Funktion technisch aufwendig?
07-01-2013 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mini-Mejtn Offline
Stehgeiger

Beitrag #2

Zitat: Original von Oslo:Hi EeK & Co!

Sofern man an einer Umfrage teilnimmt wäre es doch schön, im Nachhinein zu sehen wofür man gestimmt hat. Momentan wird ausschließlich das Ergebnis angezeigt.

Ist so eine kleine Memory-Funktion technisch aufwendig?

Stimmt.
Sehr gute Idee!

Ich weiß auch nicht mehr, wie viele Gitarren ich bei der letzten Umfrage angegeben habe. ;D ;D ;D Rofl3 Rofl3 Rofl3
07-01-2013 22:01
EeK Offline
Administrator

FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #3

Hi Oslo,

leider merkt sich das board nur, wer abgestimmt hat und zählt bei der Abstimmung einfach bei dem Ergebnis eins auf das selektierte drauf. Es wird nirgens abgespeichert, wer was gevotet hat.

wäre also nur für künftige Polls umsetzbar, glaube, das ist aber die Sache nicht wirklich wert.
Früher oder später wirds eh eine andere Software geben, die das dann vllt von Haus aus kann.

greez
EeK

Spam ist Mehrzahl. Wär's Einzahl, wär's kein Spam.
08-01-2013 01:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oslo Offline
Moderator

FT 2010 in Wolfshausen FT 2015 in der Ahrhütte
Beitrag #4

Zitat: Original von Mini-Mejtn:

Ich weiß auch nicht mehr, wie viele Gitarren ich bei der letzten Umfrage angegeben habe. ;D ;D ;D Rofl3 Rofl3 Rofl3
Genau deswegen bin ich zu diesem Gedanken gekommen. :-D

OK, Chef. Nachvollziehbar. Smile
15-01-2013 10:27
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation