This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pseudo Hendrix
Sheppard Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2013
#1
RE: Pseudo Hendrix
Heyho, bin grad ganz neu hier im Forum und nicht sicher ob man sich in nem extra Thread kurz vorstellt... Seis drum ist hiermit gemacht ;P Ich habe ein kleines Video zu dem Gitarrenstück Pseudo Hendrix aufgenommen, wen es interessiert kann gerne mal reinschauen Thumbs

http://www.youtube.com/watch?v=JcN6vC39v2s

nicht über die Optik wundern, wollte einfach nicht erkennbar sein
05-01-2013, 15:48
Suchen Zitieren
Mini-Mejtn Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2012
#2
 
Juhu!
Herzlich willkommen!
Hört sich gut an Smile

Vielleicht entscheidest du dich beim nächsten Video aber doch lieber für Hut und Sonnenbrille Smile Ist ein wenig anstrengend, sich das mit diesem Effekt anzuschauen.
Jedenfalls für meine Fischaugen.

VELKOMIN!:-D
05-01-2013, 20:44
Suchen Zitieren
Sheppard Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2013
#3
 
Hey, danke und danke Smile)

ja du hast recht das mit dem Effekt war nicht die beste Lösung aber ich hatte ursprünglich gar nicht vorgehabt das ins Internet zu stellen deswegen wars wohl eher eine Notlösung, beim nächsten Mal stelle ich die Kamera direkt richtig auf

aber vielen Dank für deine Rückmeldung Smile
06-01-2013, 02:00
Suchen Zitieren
Mini-Mejtn Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 153
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2012
#4
 
Bitte, gern geschehen. Smile Smile Smile
Dann musiziere mal so schön weiter, lade weitere Videos hoch und mache es dir hier im Forum gemütlich. Es ist ein ausgesprochen schönes Forum mit sehr vielen freundlichen, hilfsbereiten und interessierten Menschen. Ich fühle mich vom ersten Tag an sehr wohl hier. Ich bin sicher, es wird dir auch so gehen. Smile
06-01-2013, 16:27
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#5
 
Der Video-Effekt sieht gut aus, der Sound-Effekt kann hingegen nicht punkten. Zuviele Effekte verderben den Brei....das hier ist Overkill aus meiner Sicht und macht keinen Spass für die Ohren.

Anfängerfehler Nr 17b: Oft wird versucht, mit möglichst vielen Effekten die Spielfehler zu kaschieren. Ist aber kontraproduktiv, das gefällt nämlich Niemandem.

Tipp: Dreh zuerst mal den Delay und/oder Hall zurück, nimm es nochmals auf und vergleiche die beiden Varianten.


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
06-01-2013, 22:39
Homepage Suchen Zitieren
Sheppard Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2013
#6
 
@Mini-Mejtn
seh ich bis jetzt genauso, bin mir sicher, dass es mir hier gefallen wird Smile

@startom
es stimmt schon, dass der Overdrive zu stark ist, muss aber auch teilweise sagen dass meine handykamera ab einer gewissen lautstärke etwas übersteuert und der sound nicht mehr schön klingt, aber ich werde mich bemühen es nochmal clean aufzunehmen Smile
08-01-2013, 15:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation