This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peavy Bandit 112 / 100 Watt / wie neu / zu verkaufen
300Watt Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2012
#1
RE: Peavy Bandit 112 / 100 Watt / wie neu / zu verkaufen
Ich war heute bei einem Gitarrenhändler und habe den Verstärker checken lassen. Alles funktioniert tadellos.

Genau elf Jahre lang stand der Verstärker in meinem Kinderzimmer - absolut ungenutzt und gut verpackt. Ich habe ihn nach meinem Kauf exakt 2mal im Proberaum benutzt, dann löste sich unserer Band auf, ich hing die Gitarre an den Nagel und schließlich schlief der Amp im Haus meiner Eltern einen Dornröschenschlaf. Jetzt ist dort Aufräumen angesagt und ich möchte den Verstärker verkaufen. Die Quittung habe ich noch. Das Ding ist praktisch neu, weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Wer Interesse daran hat, der darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Hochauflösende Fotos kann ich bei Bedarf auch gerne per E-Mail senden. Selbstverständlich könnt ihr ihn auch ausgiebig ausprobieren. Das Ding wiegt zarte 19,1 kg, deshalb verkaufe ich nur an Selbstabholer.

Standort Mannheim. Kontakt: rocking_wipaed@gmx.de

VHB: 150,- EUR

Cheers, David
31-10-2012, 12:53
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
Bekanntmachung bitte lesen!

Hi David!

Threadtitel wurde geändert und dein Eintrag dahingehend editiert.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
31-10-2012, 19:47
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation