This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noteingang - Die Reggaeband vom Oslo
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Noteingang - Die Reggaeband vom Oslo
[Bild: Noteingang_Bandfoto_kleiner_hp-1.jpg]

Diese vier schrägen Gestalten sind meine Reggae-Band Noteingang und ich (unten links). Uns gibts schon ein paar Jahre, in denen wir mal hier und da im Kölner Raum und bei myspace von uns hören gemacht haben. Der Grund warum ich jetzt noch mal Werbung für unsere schöne Musik mache ist unser neues schickes Facebook-Profil. :-D

Dafür hab ich noch mal meine Festplatte nach ein paar zumutbaren Proberaumaufnahmen (alle mit der alten Zoom H4-Version aufgenommen, die ich auch für die MS nutze) durchsucht, denen ihr jetzt dort mittels myspace-Verknüpfung unter \"Musik anhören\" lauschen könnt.

Im Prinzip mischen wir bunt zahlreiche Musikstile durch (in \"Goldener Moment\" fließen z. B. Jazz- und Dancehall-Elemente, \"Lied 6\" ist eher rockig/funky), wobei die Reggae- oder grundsätzlich Offbeat-Elemente offensichtlich überwiegen.

Also hört doch einfach mal rein, wir freuen uns über dein/euer Feedback! Smile
11-09-2012, 20:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation