This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackwater - Founded on the Shambles (EP)
Dugametal Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2012
#1
RE: Blackwater - Founded on the Shambles (EP)
Hey,
hoffe ich bin hier im richtigen Sub gelandet :o)

Jedenfalls gibt es endlich die EP Founded on the Shambles meiner Band online direkt zum Download, aber ich fang mal vorne an:
Wir sind Blackwater aus Kiel und uns gibt es seit 2008, allerdings mit den üblichen LineUp wechseln (z.B. mir).
Wir spielen eher hartes Geknüppel, recht modernen Death Metal mit Black Metal und Grind Einflüssen könnte man sagen, also immer auf die Fresse Wink Ist nichts für schwache Nerven, aber die lange Zeit hat sich gelohnt, daraus einen guten Mix zu machen und den eigenen Stil zu finden.
Wir spielen vor allem für den Spaß an der Sache und auch, um immer wieder ein Zeichen gegen Rechts zu setzen, deshalb gibts unsere EP auch kostenlos.
Inhaltlich geht es bei uns in aller Kürze darum, dass wir uns irgendwann alle zu Grunde richten werden, so wie wir mit uns und der Welt umgehen, dass der Mensch einfach schlecht ist :evil:

Hier mal ein Bild, das im Kontext mit der EP entstanden ist.
[Bild: thumbs_blackwaterpromo2012.jpg]
(bin selbst allerdings nicht auf dem Bild)

Zum direkt reinhören gibts hier direkt die ganze EP Founded on the Shambles auf Facebook !!
Empfehlen kann ich vor allem den Opening Track Man is the cruelest animal!
[Bild: Blackwater-Founded-on-the-shambles.jpg]
Ihr dürft uns auch gerne liken Wink ! Und bitte dann gleich das richtige Blackwaterofficial liken.

Hier gibts dann das ganze Paket als Download (Dropbox)
(Link)

Alternativ auch direkt über unsere Webseite Blackwatermetal.de
(DL-Link)

Mehr Informationen gibts natürlich reichlich auf Blackwatermetal.de und auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/Blackwaterofficial

Und jetzt viel Spaß damit
20-06-2012, 16:01
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation