This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Keyboard auf Gitarre
Bandit01fahrer Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Vom Keyboard auf Gitarre
Hi leute ich spiele seit ein paar Monaten Keyboard und möchte jetzt Gittarre spielen Lernen. Die Noten Theorie kann ich schon nur habe ich nicht richtig verstanden wo die Noten auf dem Gitarren Hals liegen und wie man das so richtig spielt. Bücher und Internetseiten antworten schlecht auf fragen.

Deshalb dachte ich mir hier gibt es bestimmt jemanden der mir Helfen kann. Solte es Jemanden geben der aus dem Raum Berlin kommt wäre das Optimal.

Ich habe eine Euro 100 Akustik Gitarre, die müste für den Anfang doch ok sein oder ?

Also wenn ihr aus Berlin seit und euch zutraut mir das Gitarren spielen zu erklären mailt mir. Alle anderen dürfen natürlich auch :rotate:

erstmal danke vor ab
01-12-2002, 18:13
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

also ich bín zwar nicht aus Berlin, aber ein versuch könnte ich trotzdem starten dir des zu erklären.
Also: