Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerstyle Blues
Verfasser Nachricht
MichaGitarre Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
RE: Fingerstyle Blues
Hallo liebe Kollegen,

anbei ein neues Fingerstyle Stück von mir - Ich habe es heute Vormittag spontan mitgeschnitten.

Ich arbeite derzeitig an einem Band mit Sologitarrenstücken und dies war
vor ein paar Wochen das erste Stück, welches ich dafür geschrieben
habe.

Ich hoffe, es gefällt Euch. Feedback ist natürlich wie immer erwünscht.

Schöne Grüße
Micha

http://www.youtube.com/watch?v=u7WWHK4J024

http://www.michaelbehm.de
04-03-2012 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordlicht Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 207
Registriert seit: Jul 2006
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #2
 
Hallo MichaGitarre ,
eine wirlich sehr schöne Aufnahme. Eigendlich ist der Blues nicht so mein Ding, aber sehe, ich nun werde ich meine Einstellung dazu noch mal ernsthaft überdenken, Bin mal gespannt, ob du uns noch das eine oder andere Stück aus deinem Projekt vorstellen wirst. Scheint sehr interessant zu werden. Sieht vom Schwierigkeitsgrad her gesehen, machbar aus, da kann ich aber auch grundverkehrt mit liegen?
Gruß,
Nordlicht

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
04-03-2012 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Searcher Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,793
Registriert seit: Mar 2006
FT 2007 in Bergneustadt FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #3
 
jooo sehr schön ... Thumbs

AL, der mit dem Schaf tanzt [Bild: smiley2918.gif]
04-03-2012 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaGitarre Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #4
 
Schön, dass es Euch gefällt!
Einige der Stücke werden aber auf jeden Fall, vom Schwierigkeitsgerad her, noch einfacher sein.

Viele Grüße
Micha

http://www.michaelbehm.de
05-03-2012 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nordlicht Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 207
Registriert seit: Jul 2006
FT 2011 in Achenkirch - AT FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #5
 
Zitat: Original von MichaGitarre:

......

Ich arbeite derzeitig an einem Band mit Sologitarrenstücken und dies war
vor ein paar Wochen das erste Stück, welches ich dafür geschrieben
habe.

.......

Hallo MichaGitarre,

wie weit ist denn dein Projekt fortgeschritten. Leider gibt auch deine HP keine Aususkunft darüber.
Auf jeden Fall hab ich mir schon mal ein dickes Lesezeichen für diesen Beitrag gestzt.

Gruß,
Nordlicht

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
17-06-2012 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,500
Registriert seit: Jun 2002
FT 2003 in Braunschweig FT 2004 in Braunschweig FT 2005 in Seitenstetten - AT FT 2006 in Neuerburg FT 2007 in Bergneustadt FT  2008  in Mannenbach - CH FT 2009 in Wolfshausen FT 2010 in Wolfshausen FT 2012 auf Burg Waldeck FT 2013 in Hattingen FT 2014 in Bliensbach FT 2015 in der Ahrhütte FT 2016 in Hohegeiß FT 2017 in Kastellaun
Beitrag #6
 
Ja würd mich auch mal interessieren, wie weit du mit deinem Projekt bist Wink

...
31-07-2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaGitarre Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #7
 
Ich schreibe im Moment mehr oder weniger regelmäßig an verschiedenem Material für Anfänger und auch fortgeschrittene Gitarrenschüler. Einige Fingerstyle Arrangements sind inzwischen auch darunter. Schaut mal auf meiner Website. Da gibt es genauere Infos unter \"Media\". Ich glaube es dauert aber noch ein bisschen, bis ich beispielsweise das Sologitarrenmaterial gesammelt veröffentlichen werde.
Wir haben auf jeden Fall den Blues gestern noch mal in besserer Qualität aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=TM1o46T4oNM

Schaut mal rein!
Viele Grüße
Micha

http://www.michaelbehm.de
30-09-2013 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | Gitarrenboard.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation