This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich freue mich sehr...
Yendl Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 19
Themen: 11
Registriert seit: Oct 2011
#1
RE: ich freue mich sehr...
Jetzt endlich klappt alles und ich kann mir die Songs anschauen und auch mal anschauen, heute hatte ich wieder Gitarren Unterricht und wir haben das Lied, \"Dat du meen Leevester bist\" hm, ist bestimmt falsch geschrieben aber ich will jetzt nicht runter in mein Zimmer gehen, finde ich ein schönes Lied, und wird im 3/4 Takt gespielt. Ich habe bis ich 30 Jahre war immer mal wieder gespielt und kenne auch einige Griffe. Jetzt kann ich auch die Tonleiter, Alle meine Entchen und Hänschen klein, mit der Tonleiter spielen, grins. Na ja und \" Kaspar Hauser und der Mond ist aufgegangen, kann ich auch. Wichtig für mich, ist es die verschiedenen Takte zu den Liedern, spielen zu lernen, so dass ich auch mit anderen zusammen spielen kann.
Habe mir ein paar Fotos von euren Treffen angeschaut, hat sich gut angefühlt, wer weiß???
Ich habe erst seid Dez. 2010 Internet, war schon in einigen Chatrooms, aber die meisten kommen über das begrüßen und verabschieden nicht hinaus, na ja und flirt Chats brauche ich nicht denn ich bin echt glücklich mit meinem Mann und das schon seid 26 Jahren, wir sind jung geblieben. Mein Mann ist Jazz Freund und ich mag eher Klasik Rock, alte Weisen und Liedermacher. So das war es erst mal, bis bald einmal. :rotate: Thumbs
09-11-2011, 18:21
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Hi Yendl!

Alte Weisen und Liedermacher, auch meine Schiene, nachdem das mit Rockband gestorben ist.
Unsere Treffen kann ich nur empfehlen, da sind hier schon einige sehr lang anhaltende Freundschaften bei entstanden. Beim ersten Mal wusste ich auch nicht wie es wird, aber ich habe außer ein paar total netten Leuten jede Menge neue Lieder kennen und spielen gelernt und den ein oder anderen Trick auf der Gitarre gezeigt bekommen.
Genauso habe ich Leuten etwas nahe- oder beibringen können. Das macht einfach total Spaß. Zum Flirten fährt eigentlich niemand dahin, obwohl schon ein paar Beziehungen zufällig dort ihren Anfang nahmen.


LG
Laura


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
09-11-2011, 18:53
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation