This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Jackson DXMG Dinky BK
Tirandes Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2010
#1
RE: Verkaufe Jackson DXMG Dinky BK
Wie im Titel schon steht verkaufe ich meine Jackson DXMG, Sie ist im sehr guten Zustand und ist erst ca. 2 Monate alt. Die Gitarre wurde von mir neu eingestellt, die Saitenlage ist nun recht tief und das Tremolo arbeitet stimmstabil. Momentan ist die Saitenstärke 010-046 drauf und ist auch darauf eingestellt. Das Tremolo habe ich leicht nach hinten gezogen um die Saitenlage niedriger zu bekommen. Die Rechnung liegt nicht mehr vor.

Kosten soll sie 300€, Neupreis beträgt 579€, ist denke ich ein fairer Preis. Sie befindet sich in Essen, Selbstabholung wäre mir am Liebsten, wenn es nicht anders geht versende ich sie auch per DHL, kostet dann aber etwas mehr wegen den Versandkosten.

Bilder gibt es hier: Klick

Weitere Fragen beantworte ich gerne, sie kann auch gerne jederzeit angespielt werden.
27-09-2011, 14:16
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Zitat: Original von Tirandes:
Das Tremolo habe ich leicht nach hinten gezogen um die Saitenlage niedriger zu bekommen.
Etwas ist gut ;D Dir ist bewusst, dass das Tremolo dafür an den Seiten zwei größere Sechskant-Inbusschrauben hat? Ansonsten viel Glück beim Verkauf, Reverse-Headstock sieht immer fein aus :-)


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
27-09-2011, 19:22
Homepage Suchen Zitieren
Tirandes Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2010
#3
 
Natürlich, auch die habe ich eingestellt, war aber noch nicht ganz zufrieden mit der Saitenlage. Habe dann das Tremolo nach hinten versetzt und eingestellt, die Saitenlage ist jetzt tief und verstimmen tut sich trotzdem nichts. Dafür kann man das Tremolo nicht mehr nach hinten ziehen, aber allzuoft wird man das auch nicht brauchen. Wink

Wenn dieser Aspekt jemanden stört kann ich das Tremolo auch gerne wieder in eine gerade Position bringen.
27-09-2011, 19:29
Suchen Zitieren
Tirandes Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2010
#4
 
Preisupdate: 250€
30-09-2011, 15:25
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation