This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu: Ovation Celebrity GTX-AR33
Mzfeile Offline
Schlagerfuzzi

RE: Fragen zu: Ovation Celebrity GTX-AR33
Hallo ich bin neu hier und holfe ich bin hier richtig gelandet und habe ich nal eine frage zu der e Gitarre Ovation Celebrity GTX-AR33 ob es eine gute gitarre ist und bei was für einen wert sie liegt?
Ich hoffe ihr könnt wir weiterhelfen!

MFG MZfeile
10-07-2011, 13:35
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Moin,

so wirklich brühmt ist Ovation nicht für seine E-Gitarren. Celebrity ist zudem die \"preiswertere\" Baureihe aus Fernost. Die US Ovations der 80er Jahre (da wurde die gebaut) sind handwerklich gut aber ansonsten etwas langweilig. Hohe Preise zahlen dann wohl eher Liebhaber, andere kaufen sich (für E-Gitarren) bekanntere Marken.

Gruß, Jens

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
11-07-2011, 02:00
Suchen Zitieren
Mzfeile Offline
Schlagerfuzzi

Aber was würde sie den wert sein?
11-07-2011, 15:40
Suchen Zitieren
hansoloxxl Offline
Frontmann

ein echtes gipsfigürchen.
11-07-2011, 19:59
Homepage Suchen Zitieren
Mzfeile Offline
Schlagerfuzzi

sorry aber was meinst du nun genau damit?
11-07-2011, 21:53
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Moin,

die Gitarre wurde in den 70ern gebaut und wird damals maximal 800,- DM gekostet haben (meine Preacher Deluxe lag bei 1300 in den 80ern).
Der heutige \"Wert\" kann imho bei gutem Zustand vielleicht um 150€ herum liegen. Was Sammler dafür ausgeben möchten, weiß ich nicht.
Denk daran, dass Du für das gleiche Geld auch eine einfache aber neue E-Gitarre bekommst.

Gruß, Jens

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
12-07-2011, 09:46
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation