This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ibanez Starterpaket
Fonels
Gast

 
#1
RE: Ibanez Starterpaket
Hallo Smile

Ich biete ein komplettes Einsteiger Paket von Ibanez an. Sie ist zwar 6 Jahre alt, wurde aber sicherlich unter 100x benutzt und liegt seit Jahren unbenutzt rum.
Es handelt sich um folgendes Paket:
http://www.musicstore.com/de_DE/EUR/Iban...008799-001

Sie befindet sich in einem guten Zustand und hat bis auf ein paar Kratzer keine Gebrauchspuren.
Es ist eine Ibanez GSA 6 JU BLK mit einem Ibanez Verstärker. (siehe link oben)
Ersetz wurde damals das Gitarrenkabel durch eins mit (ich meine) 3m Länge.
Zubehör:
Elektronisches Stimmgerät
10 Plektren mit verschiedenen Härtegraden
Umhängegurt
Gitarrentasche
Zubehörtasche

Foto:

[Bild: dsci1151.jpg]

Preis läge so bei 210€, da sie technisch im einwandfreien Zustand ist und bis auf wenige Kratzer keine Gebrauchspuren zeigt.

Ideal wären Selbstabholer - wohne in Hamm (Nordrhein Westfalen).
Bei Interesse bitte entweder hier posten oder per PM.

Liebe Grüße
03-06-2011, 01:36
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation