Hi@All, ich habe mich hier angemeldet weil ich nach ca. 30 Jahren Pause wieder bei Null anfange. Ich habe mal 5 Jahre gespielt aber davon ist leider nichts mehr da.
Da ich immer mal davon sprach wieder anzufangen hat meine Frau mir spontan zu Weihnachten eine Gitarre mit Stimmgerät und Notenständer unter den Baum gelegt.
Nun merke ich das die Gitarre aber wirklich unterste Schublade ist (aber von Herzen geschenkt nur schlecht beraten..)
Ein Bekannter eines Bekannten hat mir nun eine Fender DG-3 incl. Koffer angeboten. Die Gitarre wurde kaum bespielt und ist in einem Neuzustand.
Er möchte 150€ dafür haben. Jetzt habe ich aber irgendwie das Gefühl das die Gitarre schon was von Älter ist da ich auch nicht so viel im INet darüber gefunden habe.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen oder mir evtl. einen Tipp geben? Ich möchte/kann im Moment nicht mehr ausgeben da ich mir gerade einen neuen Helm und Stahlflex für mein Motorrad (mein 3. Hobby nach Frau

und Gitarre) kaufen musste.
Wenn ich wieder einigermaßen gut spielen kann werde ich sicherlich mehr anlegen.
Vielen Dank schon mal und Grüße aus dem Münsterland
Herbert