This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tut mir Leid ...
BigMamou Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2011
#1
RE: Tut mir Leid ...
Mensch immer auf die kleineren rauf gehen

als ihr in meinem alter wart hättet ihr bestimmt genau so wie ich Geschrieben

Nur weil ich ab und zu Mal
mit kurzen sätten frage \"die aber 100% zum verstehen sind \"


ich bin 14 geh (in die) haubtschule
Spiel sehr gerne gitarre X(
14-05-2011, 16:45
Suchen
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Zitat: Original von BigMamou:
\"die aber 100% zum verstehen sind \"


Das ist doch wohl nicht dein ernst ??? Du kannst gerne fragen stellen und dir wird sicher auch geholfen, aber du musst zumindest deine fragen so formulieren, dass man auch darauf antworten kann.

So langsam habe ich das Gefühl dass das Internet ein Forum für Leistungsverweigerer und Selbstdarsteller geworden ist, die nur nach Bestätigung suchen und auf keinen Fall damit leben können, nicht \"so akzeptiert zu werden wie sie sind\". Es hat keiner was davon wenn man jederzeit immer alles gut findet nur um selbst gut gefunden zu werden...

Alter, wach auf. Wenn du 14 bist und die Hauptschule besuchst ist dein leben noch nicht zu Ende, du wirst wohl damit leben müssen dass du gewisse Standards erfüllen musst um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Wenn du deine fragen so formulierst wie du es tust, kannst du nicht erwarten dass dir jemand ausführlich und hilfreich antwortet. Wenn du nicht diszipliniert übst und Unterricht nimmst, wirst du nie ein guter Gitarrist und wenn du nicht lernst ordentlich zu schreiben, wirst du die Hauptschule nicht besonders gut abschliessen und der Zugang zur Musikhochschule wird noch unsicherer.

Wer was will, muss auch was abliefern. So wars schon immer und so wirds auch immer bleiben. Jetzt hör auf mit dem Gejammere und bring dich auf einem vernünftigen Niveau in die Diskussionen hier ein, dann kannst du in diesem Forum sicher viel wissen erlangen.


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
14-05-2011, 20:41
Suchen
Gruselgitarre Offline
Solist
********

Beiträge: 928
Themen: 24
Registriert seit: Oct 2006
#3
 
Zitat: Original von MrPetriani
So langsam habe ich das Gefühl dass das Internet ein Forum für Leistungsverweigerer und Selbstdarsteller geworden ist, die nur nach Bestätigung suchen und auf keinen Fall damit leben können, nicht \"so akzeptiert zu werden wie sie sind\".
Ja Petriani, das scheint mir auch so. Und nicht nur im Internet erlebe ich das immer häufiger, sondern auch im richtigen Leben.

@BigMamou
Sollte es um diesen Thread von dir gehen, dann solltest du hier mal ein paar Membersounds einstellen oder ein YouTube-Video von dir. Das würde es einfacher machen dir zu helfen.

Gruß
14-05-2011, 21:21
Homepage Suchen
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@BigMamou,

In Sachen Rechtschreibung gibts große Unterschiede. Die einen beherrschen sie mit 10 Jahren annähernd perfekt, andere werden ihr Leben lang mit Rechtschreibfehlern zu kämpfen haben.

Bei dir besteht - obwohl oder gerade weil du erst 14 bist - noch erhebliches Verbesserungspotential.

In deinem 1. Beitrag in diesem Thread finde ich sofort 4 Rechtschreibfehler, von der Interpunktion rede ich erst gar nicht.

Nichtsdestotrotz, als ich dann verstanden hatte was du mit \"sätten\" meinst war der Beitrag verständlich. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Fragen, die für mich alles andere als \"...100% zum verstehen sind...\" (das waren deine Worte).

Gebe dir bei der Formulierung deiner gitarrenbezogenen Fragen mindestens so viel Mühe und lasse dir das Geschriebene von jemandem kontrollieren, der das besser kann als du (z.B. Mama, Papa, Geschwister, Kumpel, ...) Du kannst dabei nur lernen und mit einer brauchbaren Rechtschreibung kommst du in dieser Gesellschaft einfach weiter.

Die Gitarre ist ein tolles Instrument, mit dem du dir und vielen anderen große Freude bereiten kannst. Auch Profi-Konzertgitarristen (ein Wunschtraum von dir) sollten halbwegs rechtschreiben können, sonst nimmt sie in der großen weiten Welt niemand ernst. Im Rahmen einer Konservatoriumausbildung sind Arbeiten zu schreiben. Wenn du in diese Arbeiten dann nur halb so viele Fehler einbaust als hier im Forum, dann werden sie dir unkorrigiert zurückgeschmissen.

Du hast dringenden Handlungsbedarf! Spreche mit deinen Eltern/Lehrern und finde eine Möglichkeit, deine Schreibweise ein für allemal deutlich zu verbessern.

Gruß,


GHETTO
15-05-2011, 02:22
Suchen
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#5
 
Ist euch eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass diese Beiträge bewusst geschriebener Unsinn sein könnten? Diese Rechtschreibfehler weisen keinerlei Systematik auf und erscheinen mir, wie bewusst falsch geschrieben. Rechtschreibfehler von Kindern in dem Alter sehen anders aus (Jem kennt sich da mit Sicherheit noch besser aus). Meiner Meinung nach lohnt hier eine weitere Antwort nicht. Nimmt man dies alles zusammen, kann es sich bei diesen Beiträgen nur um Spam handeln.


Gruss Paradox
15-05-2011, 11:59
Suchen
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Zitat: Original von paradox:

..... Nimmt man dies alles zusammen, kann es sich bei diesen Beiträgen nur um Spam handeln.

Also ich bin das nicht ^^


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
15-05-2011, 17:01
Suchen
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Zitat:Original von paradox:

... kann es sich bei diesen Beiträgen nur um Spam handeln.
Sehr klug Mr. Watson... ähem paradox... Thumbs

Der Verdacht, das mit jenem Member irgendwas nicht ganz sauber ist, den hatte ich auch schon. Wenn ich da nix verwechsle, dann stand zunächst mal die Suche nach Slashs Seiten/Saiten bei SCOM, danach kam dann das Gejammer über die bösen Ausländer, die seine Gitarre kaputtgemacht haben und jetzt will er Darmsaiten-Pavarotti werden. Passt irgendwie nicht zusammen...

Und die Fehlschreibungen à la \"schpielt\", \"antschtat\" oder \"haubtschule\" sind irgendwie auch zu schlecht um wahr zu sein.


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
16-05-2011, 17:53
Homepage Suchen
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
Nach der Antwort von Paradox war BigMamou noch einmal hier im Forum und hats dann sein gelassen. Zufall?

Gruß,


GHETTO
23-05-2011, 13:21
Suchen
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#9
 
Dann denke ich es wäre ganz sinnvoll den Thread hier zu schließen... oder?


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
23-05-2011, 17:40
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation