This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Vox AD120VTX inkl. Foot Switch
greentea Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: May 2011
#1
RE: Verkaufe Vox AD120VTX inkl. Foot Switch
Moin moin,
ich hab mir vor ein paar Jahren einen Vox AD120VTX mit dem passenden Fußschalter zugelegt und muss mich jetzt leider davon trennen, weil ich Umziehe. Es ist ein Modellingamp der Valvetronix-Serie bei dem folgendes integriert ist:

- 16 Verstärkertypen
5 Modulationseffekte (Chorus, Phaser, etc...)
3 Delays
3 Halleffekte
10 Pedaleffekte
Tuner

Man kann sich damit also genau seinen Sound einstellen und unkompliziert Speichern. Dafür hat man 4 Bänke à 4 Channels, was das Wechseln der Sounds mithilfe des Fußschalters schön einfach macht.
Und wenn man gerade nicht auf der Bühne ist und zu Hause seine Nachbarn nicht ärgern will, kann man die Leistung auf der Rückseite reduzieren. 4, 30, 60 oder 120 Watt je nach Bedarf.

Preis: 1100,- € VB.


Wenn möglich Selbstabholer aber schicken ist denke ich auch möglich.


Angehängte Dateien
.jpg   DSC_2769.JPG (Größe: 800.78 KB / Downloads: 21)
09-05-2011, 16:38
Suchen Zitieren
greentea Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: May 2011
#2
 
Preisupdate: 1000€ VB
29-05-2011, 22:05
Suchen Zitieren
hansoloxxl Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 594
Themen: 34
Registriert seit: Jan 2009
#3
 
wenn du mehr als 400 € für das ding bekommst, sollte mich das sehr wundern...
29-05-2011, 22:29
Homepage Suchen Zitieren
greentea Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert seit: May 2011
#4
 
Selbst bei deinem Link steht im Text, dass der Preis normalerweise höher ist. Zudem verkaufe ich dazu noch den Footswitch der neu 500€ gekostet hat.

By the way:
Preisupdate: 900€
13-06-2011, 13:52
Suchen Zitieren
Pida Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 276
Themen: 12
Registriert seit: Mar 2010
FT 2013 in Hattingen
#5
 
Zitat: Original von greentea:Selbst bei deinem Link steht im Text, dass der Preis normalerweise höher ist. Zudem verkaufe ich dazu noch den Footswitch der neu 500€ gekostet hat.

By the way:
Preisupdate: 900€
Eigentlich steht da, dass der Neupreis deutlich höher war - und das war vor 7, 8 Jahren. Ich habe selbst vor vielen Jahren einen Valvetronix mit reichlich Verlust verkauft*; für dein Angebot dürfte ein Preis von 500-600 € realistisch sein. Dabei gehe ich davon aus, dass du den Fußschalter VC-12 meinst.

*War aber ein guter Amp, fand ich. Allerdings spiele ich nur noch A-Gitarre.
13-06-2011, 15:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation