Philipp
Godfather of Music

|
hi manny!
du weißt, dass ich deine arbeit hier schätze & ich glaube, ich kann auch ungefähr einschätzen, wie viel mühe du dir machst, schließlich verbringe ich auch ein bißchen zeit hier im board
ich kann nur sagen:
lass dir von solchen leuten nicht den spass dran verderben. vor knapp einem jahr hattest du eine ziemlich aktuelle seite mit relativ kleinem board, heute hast du eine topaktuelle seite mit weit über 1000 hits pro tag & ein ständig wachsendes board mit fast 1400 mitgliedern, in dem sich eine echte community aufgebaut hat -> forumtreffen ist nur ein beispiel dafür.
mittlerweile gibt es auf deiner seite wirklich fast alles zu finden, und was man dort nicht findet, das findet man im board. was bei beiden quellen nicht zu haben ist, ist zu 99% nicht im netz verfügbar.
wie gesagt: lass dir von solchen leuten nicht den spass dran verderben, sonder zähl lieber mal die positiven rückmeldungen hier im board und im gästebuch & per mail wirst du sicher auch genug davon erhalten!
wenn du aussetzen willst, ist das natürlich deine sache, ich kann mir die reaktionen im board aber schon lebhaft vorstellen :p
keep on rocking!
philipp
\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
|
|
26-11-2002, 00:36 |
|
Gregor
Barree-Künstler

|
Hey Manny mach Dir ja nix draus, solche Einträge bekomme ich auch immer mal wieder. Hier mal mein Best of:
1.
die seite is voll hammer s****** weil, die hammer seite einfach nichts hammer geiles hammer lieder hat so bei sagt euer hammer
(Der Typ hat echt nen Hammer weg *tsts*)
2.
Ich find diese Seite ganz gut aba es könnten mehr Rockige Sachen dort zu finden sein.Vielleicht könntets ihr euch ma n bisschen umhörn in dieser Sachen.
(Präziser gehts nicht *bg*)
3.
Ich muss sagen ihr habt nie die lieder die mir gefallen das isch n bissle s******
(Im so sorry *bg*)
4.
göphbvferuisbvlheiogr askldfhjldgöer ögbvhdnmgfqöbb bailebvdjkvk jllfiuz2l hf hf fnuc erz wrf c3jkzogfq werbuv gzc ehjcbhdlhasdgfhbfwil
(wollt ich auch schon immer mal loswerden)
5.
oh hilfe! ihr habt ja hier gar nichts von der musik wo ich gerne die texte gewusst hätte, grottenschlecht!
6.
Scheiß Page aber auch gut(relativ gut)
(Ja wie nun?!?)
7.
Man ist das eine beschissene Page, hier findet man ja garnix.
(Mal wieder einer der mit Blindheit geschlagen ist...)
Und das kann man noch um einiges so weiterführen.... Ach übrigens, ich hab an den Zitaten nichts geändert stand alles wortwörtlich so bei mir im GB (ob man von der Rechtschreibung auch auf andere Sachen schliessen kann *lol*)?!?
Also Manny, ich glaub das man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen sollte, es gibt halt immer wieder Leute die es ja viiiieeel besser können (nur umsetzen tun sie es nicht *gg*).
Cya
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
|
|
26-11-2002, 17:10 |
|
Amy
Klampfer

|
zu den 1400 kommen noch die dazu die gar nicht eingetragen sind!!
Außerdem scheinen diese zwei Menschen mit ihrer Meinung gegenüber tausenden von Menschen mit der anderen Meinung doch sehr unglaubwürdig!!
Vergiss es Manny du machst das klasse, wir sind alle begeistert von dir!!!
:roll: Bye Bye Amy:roll:
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!
\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
|
|
26-11-2002, 19:09 |
|
|