This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum ist abgekackt!!!
xcer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 15
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Das Forum ist abgekackt!!!
Ja es stimm.....
Ich krieg dauernd Fehler angezeigt, das macnhe Dateien \"lost sind\" und die Ladezeiten(wenn es denn lädt) sind auch unter aller Sau.
Is das bei euch auch sp?
--
Nirvana roxx


Nirvana roxx
25-11-2002, 21:36
Suchen Zitieren
xcer Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 57
Themen: 15
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Naja das mit den Daten lost stimmt nich ganz!
Hier noch mal der original Fehler:

Warning: MySQL Connection Failed: Cant connect to MySQL server on mysql9.webpack.hosteurope.de (111) in /is/htdocs/21247/www.lyricsarchiv.de/phpBB2/db_mysql.php on line 83
Fehler in der Datenbank


SCHRECKLICH!!!
--
Nirvana roxx


Nirvana roxx
25-11-2002, 21:39
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Dazu hatten wir schonmal nen Thread im Bugreport. Aber nerven tuts trotzdem (das abkoten... *g*)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
25-11-2002, 21:42
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
@ xcer: ich glaub, den ton kannst du dir sparen! hinweise auf fehler sind erwünscht, aber die art und weise sollte schon in eier gewissen form sein!

so long,
philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-11-2002, 00:38
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
das meine ich aber auch. Bisher pflegen wir hier einen angenehmen Umgangston und so soll es auch bleiben.




--
Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht...


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
26-11-2002, 00:53
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation