This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crazy Heart
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#1
RE: Crazy Heart
Habe gestern den Film \"Crazy Heart\" mit Jeff Bridges gesehen und fand ihn absolut klasse. Ein Film der mit tollen Bildern und schöner Country Musik über den kaputten Country-Star \"Bad Blake\" (Jeff Bridges) erzählt. Bad ist Alkoholiker, Kettenraucher und hat seine besten Tage lange hinter sich und verdient sich ein paar Dollar indem in abgewrackten Bars und Bowlinghallen auftritt. Irgendwo dort trifft er dann die Journalistin Jean (Maggie Gyllenhaal) durch die er nochmal Hoffnung auf ein besseres Leben bekommt.

Der Film ist sehr relaxed (mein Vater fand ihn etwas langweilig) und wird trotz guten Nebenrollen wie Collin Farell oder Robert Duvall vorallem durch Jeff Bridges sagenhafte Vorstellung und dem von T Bone Burnett produzierten Soundtrack getragen. Der Film ist irgendwas zwischen Drama, Musik, Romanze und Roadmovie und hat mir wirklich gut gefallen.

Kann ihn euch nur wärmstes ans Herz legen und wer solche Filme mag, könnte sich auch gleich noch \"A Love Song for Bobby Long\" oder \"The Wrestler\" anschauen, die in eine ähnliche Richtung gehen.


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
03-01-2011, 13:57
Suchen Zitieren
Wihoki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2009
#2
 
Super Film hab ich Anfang des Jahres auch gesehn.....und die Rolle ist Perfekt für Jeff Bridges Thumbs Wink


Hier mach ich mit Freunden Mucke:
https://www.youtube.com/user/Strassensaiten
03-01-2011, 19:15
Suchen Zitieren
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#3
 
Bei Amazon habe ich einen super Kommentar zu dem Film gelesen: \"Der beste Film über Kris Kristofferson ohne Kris Kristofferson\" Big Grin


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
04-01-2011, 16:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation