This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jazzmaster oder Jaguar?!
maui Offline
Saitenquäler
*

RE: Jazzmaster oder Jaguar?!
servus leutz
ich spiele mit dem gedanken mir eine Fender Jazzmaster oder eine Fender Jaguar zu kaufen. Hab die Jazzmaster auch schon spielen können, die jaguar leider noch nicht da sie vergriffen war. Jetzt wollte ich mal hier rumfragen ob jemand schon mal beide gitarren im Vergleich gespielt hat und mir ein paar pros und cons geben könnte.
vielen dank schonmal im Vorraus und schöne Feiertage!

Custom Build Stratocaster, Furch Line 22 Grand Auditorium, Fender Blacktop Telecaster, Epiphone ES 335
Vox AC 15, Fender Twin
21-12-2010, 18:05
Suchen Zitieren
vodoo_child64 Offline
Schlagerfuzzi

Hallo,
Habe beide mal gespielt.Die Jagmaster hat mir nicht so gut gefallen,wegen den vielen \"Sachen zum rumdrehen\".
Die Jazzmaster hingegen sehr gut.Aber nicht die neuen,sondern die älteren Modelle.

Gruß
29-12-2010, 22:20
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation