This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grooveshark
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#1
RE: Grooveshark
Hey Gemeinde,
Ich möchte euch heute den Grooveshark vorstellen.
Dort könnt ihr völlig kostenlos, legal und ohne Anmeldung, Musik hören. Ihr habt Auswahl unter mehreren Millionen Songs die als Stream zur Verfügung stehen. Ich höre wirklich ausgefallene Sachen und finde dort fast alles. Falls ihr euch doch anmelden wollt (kostenlos) dann könnt ihr eure Playlists speichern und überall wo ein PC und Internet ist eure Musik hören. Last Fm ist ähnlich aber meiner Meinung nach unübersichtlicher und allgemein nicht so gut. Ausserdem lädt der groovende Hai wesentlich schneller. Ich bin begeistert und hoffe ihr seid dass auch bald.


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
28-11-2010, 17:06
Suchen Zitieren
Wihoki Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 223
Themen: 49
Registriert seit: Oct 2009
#2
 
Super, habs gerade getestet.
Die haben echt fast alles.
Danke für den Link Thumbs


Hier mach ich mit Freunden Mucke:
https://www.youtube.com/user/Strassensaiten
28-11-2010, 20:13
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Alter Hut, trotzdem gut. I)
28-11-2010, 21:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation