This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackson Warrior Preisvorstellung?
aja Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
#1
RE: Jackson Warrior Preisvorstellung?
Hallo Liebe Community!

Falls ich diesen Thread in das falsche Forum gepostet habe entschuldige ich mich im Vorhinein und bitte den zuständigen Admin darum den Thread in das richtige Forum zu verschieben.

Also erstmal zu mir:

Mein Name ist Philipp und ich bin 20 Jahr alt.

Mit Gitarren habe ich grob gesagt weder Erfahrungen gesammelt noch bin ich sonderlich begabt.
Eines schönen Tages habe ich, weil ich sehr vom Gitarrenspiel begeistert bin den entschluss gefasst,mir eine Gitarre zuzulegen.
Da ich gerade erst eine Ausbildung angefangen und die ersten Gehälter noch nicht Zweckgemäß \"rausgehauen\" hatte, besorgte ich mir auf Rat eines guten Freundes welcher langjährige Erfahrungen mit Gitarren hatte eine Jackson Warrior!


Das http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_image...c8eb12.jpg ist das gute Stück, doch weil ich mich nie dazu entschlossen habe damit zu spielen oder Ähnliches blieb es jediglich bei \"Smoke on the Water\" (shame on me)

Nun habe ich mich dazu durchgerungen die Gitarre zu verkaufen, weil sie sonst in meinem Zimmer verstauben würde.

Doch habe ich nach einschlägiger Internetrecherche herausgefunden das es scheinbar diverse Versionen dieser Gitarre gibt.
Welche ich im endeffekt besitze weiß ich nicht da ich weder Orginalverpackung noch Rechnung mehr besitze.

Die Gitarre ist exakt jene welche ich oben im Link gepostet habe.
Nur.. wie viel ist das gute Stück im Endeffekt wert?

Ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen.

Vielen dank im Vorraus.

mfg Phil
26-11-2010, 14:40
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,251
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Hallo,

ohne Tremolo kam die neu so etwas unter 300 Euro.
Mit dem Floyd Rose dürften es 50 - max 100 mehr gewesen sein.

Mehr als 200 würde ich nicht rechnen zu bekommen.
Beobachte doch einfach mal in der E-Bucht, was solche Instrumente so erzielen.


LG
Laura


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
26-11-2010, 15:25
Homepage Suchen Zitieren
Mille1404 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 178
Themen: 19
Registriert seit: Aug 2008
#3
 
Bist du dir 100%ig sicher das es diese Gitarre ist?
Du hast doch sicherlich nur nach dem aussehen geschaut oder?

Denn die Jackson Worrior Gitarren können unterschiedlich viel, sehen aber gleich aus!

Auf der Gitarre ist hinten ein am Körper ein Typenschild mit einer Nummer.
Versuch mal über die Nummer etwas heraus zu bekommen.
Wenn du eine genaue Typenbezeichnung hast dann kann man auch gucken welche Preise man für eine solche Gitarre erziehlen kann.

Ansonsten ist es Glaskugelleserei.

Ich verkaufe ja auch kein Auto und schreibe nur es ist ein Corsa in Blau mit 4 Reifen.

Die Frage ist immernoch Winterreifen, Motorleistung, Ausstattung...
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

LG Marcel
26-11-2010, 15:57
Homepage Suchen Zitieren
aja Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
#4
 
ja selbstverständlich!
Da hast du natürlich Recht.
Ich werde die Gitarre später mal genauer durchforsten und nach Nummern oder sonstig-erdenklichen Hinweisen auf Modell oder Typ untersuchen.
Vllt. hilft anschließend ja auch eine Umfassende Bilderfolge welche euch a) das Modell und b)den Zustand der Gitarre ermitteln ließe.

Würde sich jemand dazu \"berreit\" erklären mir da evtl eine kleine Hilfestellung zu leisten, denn ich würde diese Gitarre nur zu ungern in meinem Zimmer verstauben lassen.
26-11-2010, 17:16
Suchen Zitieren
aja Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
#5
 
so, ich habe die besagte Gitarre nun mal Fotografiert.
Sie ist wirklich in Fabelhaftem Zustand.

http://s3.directupload.net/file/d/2360/xxr6cv5m_jpg.htm

Jackson 9699084 steht auf dem Rücken der Gitarre, ist damit evtl etwas anzufangen oder könnt ihr so einen Wert ermitteln für welchen ich die Gitarre verkaufen kann?
01-12-2010, 17:41
Suchen Zitieren
aja Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
#6
 
naja ich mein, es ist nunmal eine Jackson Warrior in tadelosem zustand.
Wüsste jetzt nicht was sich da noch Fotografieren ließe^^
01-12-2010, 18:18
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,251
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Ich habe jetzt auch mal recherchiert.

Die Jackson Warrior gibt es in ungefähr drei Kategorien.
Um die 300, um die 550 und dann noch in teuer.

@ aja

Du wirst doch wohl noch wissen, was du ungefähr bezahlt hast.
Als Anfänger hast du mit Sicherheit keine 4-stellige Summe hingeblättert.


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
01-12-2010, 20:33
Homepage Suchen Zitieren
aja Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
#8
 
Ich habe damals 850 € für die Gitarre bezahlt.
01-12-2010, 20:38
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,251
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#9
 
@ Gsputi
Na, das würde ich so nicht sagen.

Die wäre bei dem Kaufpreis aus dem ober-mittleren Segment (MG Serie vermutlich). Geschraubter Hals ist normal und Japan mittlerweile schon eher ein Grund für ein paar Euro mehr.

Ich denke mal, ohne große Abnutzungerscheinungen kann man die versuchen für 500 Euro anzubieten.

Allerdings muss man dann auch zeigen, dass sie neuwertig ist.

Gruß
Laura


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
02-12-2010, 20:52
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation