Nordlicht
Fingerpicker
|
Hallo Mille1404 ,
von der Begleitung her ist es eigentlich nicht wirklich schwer zu spielen. Hab jetzt mal auf die Schnelle nach diesen Akkorden gespielt (war die erste Suchseite, die mir angezeigt wurde)
http://members.multimania.nl/yoyoyellow/...enrein.txt
Geschlagen hab ich das mit d du und das die ganze Zeit durch, kann dir jetzt aber nicht genau sagen ob das nun 1 2u 3 4u gezählt wird. Aber mit diesem Anschlag sollte das gehen, sonst darsft du dich gerne auch noch mal bei mir melden. Hab allerdings nur ein einfaches Micro, Audacity udn brauch mindestens 20 Versuche, bis ich was halbwegs fehlerfrei aufgenommen habe. Sonst wäre auch Skype noch eine Möglichkeit, die ich dir anbieten könnte, aber da weiß ich noch nicht, wie das mit der Webcam geht (ja in manchen Dingen bin ich eben ein richtiges \"Landei\"). Aber vielleicht reicht dir ja auch das oboge Schlagmuster. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim probieren und einen vollen Erfolg für Sonntag.
Gruß,
Nordlicht
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
|
|
19-11-2010, 18:03 |
|
|