Sauron
Hardrocker

|
Den JAM hab ich auch angespielt , fand den Sound aber irgendwie beängstigend präzise , da traut man sich ja garnicht , sich mal zu verspielen , wenn ihr wisst was ich meine . Beim Marshall klingt es irgendwie runder .
Vom Budget her , ist er mir auch ne Nummer zu hoch .
Ich muss ehrlich sein und sagen , das ich nicht der Virtuose auf der Gitarre bin , der ich gern wäre , also pass ich auch mein Eqipment meinem Können an . Bei unserem kleinen Bandprojekt werd ich auch in Zukunft immer brav im Hintergrund die Akkorde schrammeln und Begleiten .Ich muss mich nicht in den Vordergrund stellen , bin auch keine Rampensau .
Also denk ich , mit ner 4000€ Gibson und einen 1500€ Verstärker kling ich nicht wirklich besser und kann auch nicht besser spielen .
Spass macht es mir dennoch , will also auch keinen Schrott kaufen , wenn Ihr wisst was ich meine .
Wenn Ihr mir aber den einen oder anderen Amp nennen könnt , werd ich mich damit auch befassen und nach Möglichkeit auch testen .
Im Moment ist es halt der Marshall der es mir angetan hat .
|
|
28-09-2010, 16:02 |
|
Sauron
Hardrocker

|
Hallo und Guten Morgen .
Bin immer noch auf der Suche nach (m)einen Akustikverstärker.
War letztens diesbezüglich unterwegs und man hat mir erzählt , das der Mega Amp AC60R angeblich ein guter Nachbau des Marshalls ist , leider hab ich im Web nicht wirklich was darüber gefunden.
Nun zu Euch . Könnt Ihr mir helfen , habt Ihr Infos usw. , vielleicht hat Ihn auch jemand und oder hat Ihn sogar mit einem Marshall vergleichen können .
Der Händler, wo ich war hat mir angeboten, Ihn zu bestellen , damit ich Ihn testen kann und meinte , im Mega Amp sind nicht so gute Lautsprecher drin wie im Marshall , das wäre aber mit der richtigen \"Mitten-Einstellung\" zu lösen.
Was meint Ihr ? Lohnt sich diese Aktion ?
Hier noch etwas was ich im Web fand , leider nur ein Auszug im englichen
The Mega AC60R is the same exact amp as the MARSHALL AS50R Acoustic amp. The same company that makes the Marshall makes this amp under the ...
|
|
07-11-2010, 10:13 |
|
wuselmusel
Barree-Künstler

|
|
07-11-2010, 21:31 |
|
|