This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
50 Jahre LSD ???
wuselmusel Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 450
Themen: 73
Registriert seit: Feb 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in Wolfshausen
#16
 
@Gsputi

Was geht eigentlich so in Deinem Kopf vor ?

Für unquallifizierte Beiträge und ein bisschen Quatsch bin ich ja auch immer zu haben, aber \"geh sch... alter\" oder \"hat schon mal jemand LS... geschmissen\" ???

Manche Sachen sollte man einfach für sich behalten oder aber mal überdenken was passt und was nicht, oder aber nur ins Board gehen wenn man nichts geschmissen hat .......... Irre

.....Wusel




Gruß der Alex
11-09-2010, 09:20
Suchen
Aenne Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,874
Themen: 86
Registriert seit: Oct 2003
FT 2023 in BrakelFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#17
 
Und jetzt haben wir dem Gsputi genug Aufmerksamkeit gezollt. (Meistens ist so was mit solchen Sprüchen ja auch gewünscht. Ich kenne das von Kindern - auch von meinem eigenen - zu Genüge.)

Er hat von mir eine PN mit \"Mod-Ermahnung\" bekommen.
Ihr habt ihm jetzt auch die Meinung gesagt.

Google hat sein Thema mittlerweile umgestellt.

Und deshalb schließe ich jetzt den Thread bevor das Ganze hier in die falsche Richtung abdriftet.

Wir hoffen mal, dass Gsputi jetzt \"geläutert\" ist und sich in Zukunft auf seine \"Pistole\" beschränkt. I)


Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
11-09-2010, 10:10
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation