This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßenmusik :-)
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Straßenmusik :-)
habe heute das erste mal mit meiner band straßenmusik in der hamburger innenstadt gemacht.
war echt witzig und mehr so als test anzusehen. haben gestern abend bei der probe ne 3/4 stunde probiert, was akustisch machbar wäre. hatten dann so knapp 15 songs im repertoire. gitarre, cajon, 2x weiblicher gesang und mein gebrumme im backing. bass und gitte zwei hatten leider keine zeit.

naja, nach ner guten stunden hatten wir 25,- euro im hut und ne kleine fanbase, die uns hinterhergedackelt ist und gut gefeiert hat. hat echt spaß gebracht und wird bei schönem wetter wiederholt.

da soll nochmal einer sagen, die hanseaten wären steif ;D


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
11-09-2010, 21:59
Suchen Zitieren
wuselmusel Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 450
Themen: 73
Registriert seit: Feb 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in Wolfshausen
#2
 
Thumbs Thumbs Thumbs

\"da soll nochmal einer sagen, die hanseaten wären steif ;D \"

- Du hast aber auch für hanseten gepielt ;D :-D ;D :-D




Gruß der Alex
11-09-2010, 22:20
Suchen Zitieren
Ghostman Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,914
Themen: 173
Registriert seit: Feb 2004
FT 2010 in Wolfshausen
#3
 
ich war ja selber total überrascht, wie wildfremde leute abgehen, wenn man mucke macht ;D

und ich hab ja keine shanties gespielt... kannn ja nichtmal richtig platt Wink


Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muß ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
11-09-2010, 22:32
Suchen Zitieren
Katia Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 355
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2008
FT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#4
 
...beim nächsten Mal komme ich bestimmt :-) - heute hatten wir ein Trommelfest. Und nur MANCHE Hanseaten sind steif!! WIR doch nicht :-)))


CalvinBig Grinid you ever wonder if the person in the puddle is real, and you're just a reflection of him?
11-09-2010, 22:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation