This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenny Kravitz - If I could fall in Love
AgbaShabashJenkinz Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 99
Themen: 23
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Lenny Kravitz - If I could fall in Love
ich muss einbischen werbung für mein Vorbild machen Rolleyes [Bild: biglaugh.gif] Rolleyes !!!

Ab diese Woche gibt es die neue Single von Lenny \"Rock´n Roll rules\" Kravitz.

If I could fall in Love

Also wenn es einpaar Lenny Fans da drausen gibt, dann kauft sie euch. *ichbekommefürdiesewerbungkeingeldundichwerbeauchnichtfürmediamarkt entweder <---> oder*

Greet Agba :afro:


Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin...
22-11-2002, 16:21
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
Würdest du mir zu stimmen, wenn ich sage, dass er früher bessere Musik gemacht hat ?

Er wird immer popiger.
SChade


MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
23-11-2002, 18:31
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
@steve: Hast zwar nicht mich gefragt *g* aber ich stimme einfach mal zu. An \"Stillness of heart\" oder \"Circus\" kommt er heute nicht ran.
Aber wie gesagt: Stiländerung. Und Believe finde ich sogar recht geil, obwohl grade das in die ganz andere Richtung geht. Hat einen schweinegilen Rhytmus der Song.

Gruß, AndiBar
--
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
Warum auch nicht, es hat ja Zeit!


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
23-11-2002, 19:56
Suchen Zitieren
AgbaShabashJenkinz Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 99
Themen: 23
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
@ ALL

Ja, ich muss euch schon recht geben, dass er früher geilere stücke gemacht hat, wie z.B

Are you gonna go my way
oder
Rock´n Roll is dead
und wie schon von euch erwähnt
Circus


des sind einfach stücke, die eine gitarrensound haben, die mich den ganzen tag verfolgen und ich mir immer vorsummen muss. *g*
Und was ich noch an ihn mag, dass er ne astreine Livestimme hat!

Und was mich beruhigt, er kann wenn er will Rockig sein!!

:afro: Peace!

GReeTz Agba


Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin...
25-11-2002, 00:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation