This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epiphone SG G-400
escherstecher Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2009
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#1
RE: Epiphone SG G-400
hi

ich habe gester auf einer Epiphone SG gespielt und fade das teil sofort richtig geil :rotate: ich hab mich mal im internet erkundigt und habe herausgefunden das diese gitarre noch nicht mal sehr teuer ist. da ich aber grade erst aus der schule gekommen bin ist mir jeder euro wichtig. deshalb wollte ich fragen ob ihr en guten shop kennt oder ob einer von euch einne epiphone im keller stehen hat die er vllt gerne loswerden möchte.das einzigste was sie haben sollte sind diese tonabnehmer die auch auf ner les paul drauf sind. ich glaube die heißen \"PAF\"-Humbucker mit si ner metallklappe drüber. ich finde den sound davn einfach nur super. schonmal danke im vorraus
lg
henk
26-07-2010, 11:49
Suchen Zitieren
uimanui Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2010
#2
 
Hmm also die hat mein Lehrer. Ich könnte den mal fragen, ob der die loswerden will /:. Ich habe aber erst wieder nach den Ferien Unterricht )):
01-08-2010, 10:49
Suchen Zitieren
escherstecher Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2009
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
das wäre super
danke
12-08-2010, 20:43
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation