FP
Godfather of Music

|
Jo, war sehr fein. Essen war toll, die Leute auch...na ja, fein bis auf deine lieben Nachbarn. Übrigens... ein toller Sound bei der Live-Mucke I) Schade, dass es Anke und Andy nicht geschafft haben, wäre schön gewesen, euch an unserem Lästertisch begrüßen zu können :-D
Hatte ja erst bedenken, mich in das Gebiet zu wagen, in dem die KFZ-Halter das Kennzeichen \"BM\" führen. Wir sind jedenfalls wohlbehalten heimgekehrt. Navi sei dank^^
In diesem Sinne
Euer AL-Präsi
P.S.: Tetz hat ja die offizielle AL-Schaf-Karte mit unterschrieben. Seine AL-Kündigung wurde dadurch als unwirksam erklärt. Eine nochmalige Kündigung kann nur duch den AL-Rat beschlossen werden!)
Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt...
|
|
14-06-2010, 11:29 |
|
Toco
Godfather of Music

|
Ja, schön war es... ein lustiger Abend, auch wenn ich zugeben muss, dass die Erinnerungen an die letzte Stunde eher blass sind... Eure wohl leider nicht. I)
Naja, Dank ans Schaf fürs Fescht, an Tetz für seine fürsorgliche Art (Warum bist du eigentlich nicht nach ner Stunde wieder gegangen? ^^) und an Sijtse, der mich noch länger als ihr ertragen musste.
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
|
|
14-06-2010, 19:17 |
|
redhische
Klampfer

|
Das hört sich alles ganz fein an. Ich freue mich für Euch und Euer Minitreffen.
Gehört der Beitrag aber nicht eher ins \"Treffen-Board\" ?
Viele freuen sich über die Beiträge, die über solche kleinen Treffen, Feten geschrieben werden, weil sie dann von Membern hören, die sie lange nicht gesehen, gehört oder gelesen haben.
Diese Minitreffen, sind der Bach, der den Fluß nährt welcher dann im Meer von Forumstreffen endet.
Ich hatte manchmal auch solche Treffen, aber.... schneufz... keins meiner Gäste hat das hier jemals erwähnt. So als \"kleines Forumstreffen\"
Stellt solche Sachen ins FT Board, laßt andere Leute am Spaß, den ihr habt teilhaben. Hier geht er nach kurzer Zeit unter.
BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
|
|
16-06-2010, 00:49 |
|
fisch
Godfather of Music

|
|
16-06-2010, 07:39 |
|
|