This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenkurs für Gitarristen in Wallis, Schweiz
bobbyrootveld Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2010
#1
RE: Wochenkurs für Gitarristen in Wallis, Schweiz
Hoch in den schönen Schweizeralpen, wo Du auch die Schönheit der schweizerischen Landschaft geniessen kannst, werden Masterclasses, Ensemblespiel und Workshops für Gitarristen angeboten. Dieser Kurs findet vom Sonntag, 15. August bis Sonntag, 22. August im Guttet-Feschel statt. Guttet-Feschel ist ein kleines Bergdorf im Kanton Wallis/Valais, in der Sud-Ost Schweiz. In der Nähe befindet sich das Dorf Leukerbad, berühmt für seine Thermalbader. Am Sonntag, 15.august, am frühen Abend fängt der Kurs mit einem Konzert an, gespielt von Alberto Mesirca und Duo NIHZ, den Dozenten dieses Kurses. Am Ende der Woche werden alle Teilnehmer die Möglichkeit bekommen bei einem Konzert mitzuspielen, ob als Solist oder in einem Ensemble. Beide Konzerte werden in einer sehr schönen, alten Kirche aufgeführt, wo eine sehr guter Akustik herrscht. Unser Ziel in dieser Woche ist, dass Du, in einer Umgebung von Ferienstimmung und Entspannung, Kreativität mit Deinem Instrument erfährst.


Im Kursgeld sind drei vegetarische Mahlzeiten pro Tag enthalten.
Übernachtet wird in einem schönen Chalet mit[size=10] Ausblick über das Tal der Rhone. Das Bild (unten) zeigt das Chalet. Es gibt keine Einzelzimmer. Jedes Zimmer muss mit einer oder zwei Personen geteilt werden. Jeder Teilnehmer muss die eigene Bettlaken und Badtücher mitbringen.


Die Kosten für den Wochenkurs mit allen Übernachtungen und Verpflegung, Masterclasses, Workshops und zwei Konzerte beträgt 400 Euro. Die Kosten der Reise zu und von Guttet-Feschel sind vom Teilnehmer selber zu zahlen. Anmeldung zum Kurs: Die Anmeldung zum Kurs macht man wie folgt:· Per E-Mail: bobbyrootveld@gmail.com
· Per Telefon: 0031-6-20019585


www.coursesandconcerts.com
[/size]
13-06-2010, 10:20
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,581
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Der Kurs liest sich toll und den Preis halte ich für vernünftig...aber.....

wieso muss diesen Sommer wirklich alles am WE vom 21. August stattfinden? Für diese Woche müsste ich das restliche FT (für das ich schon einen kurzen Radurlaub auslasse) und die Hochzeit (für die ich ja schon einen Teil des FT und eine andere Hochzeit auslasse) vom Programm streichen und das tue ich nicht. Vielleicht macht ihr nächstes Jahr wieder so etwas, dann kann ich es mir ja noch einmal überlegen.

@bobbyrootveld

Als je hier nog een keer zoiets schrijft en je wilt, dat je boodschap de mensen ook bereikt, neem dan een tikkie meer moeite en kijk van tevoren even of copy-paste wel genoeg is. Als ik [font=Lucida Calligraphy] of Das Bild (unten) zeigt das Chalet zie staan, maar de tekst is niet geformateerd en de afbeelding ontbreekt, dan moet ik stilletjes even lachen en denk \"nou ja, het zal wel\".

Gruß,


GHETTO
13-06-2010, 11:11
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation