This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passender AMP für Metal-Sounds mit der Ibanez MTM 2
lucasT Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 11
Themen: 4
Registriert seit: May 2010
#1
RE: Passender AMP für Metal-Sounds mit der Ibanez MTM 2
[size=10]Hallo,
Ich bin ein absoluter Forenneuling und hab mich für dieses entschieden da ich seit 8 Monaten E-Gitarre spiele
und noch einige Fragen habe.
Ich spiele eine Sqier Bullet Strat mit einem Artec Cubix GP10 allerdings beides gebraucht.
Da ich sehr Metal begeistert bin habe ich vor mir eine Ibanez MTM 2 zu besorgen da ich den Sound von Slipknot
total geil finde und die auch im Allgemeinen sehr gut sein soll
Kann aber ruhig noch etwas dauern mit der anschaffung

Die große Frage ist nur welchen Amp um aus der Ibanez n schönen metal sound zu bekommen ?
Preisspanne 300-600€
Ein Freund meinte Line 6 Spider 4 aber ich denke nur weil der den selben hat oder?

[/size]
13-05-2010, 22:09
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#2