This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für Phonic Helixboard 24U
El_Duce Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2007
#1
RE: Hilfe für Phonic Helixboard 24U
Hallo.

Habe ein Problem mit meinem Phonic Helixboard, ich hoffe jemand von euch arbeitet mit dem Gerät und kann mir helfen.

Also, das Problem ist Windows erkennt die Anschlüsse nicht mehr, was ich nicht verstehe, da es vorige Woche noch problemlos gelaufen ist.

Ich habe auch schon die Treiber neu installiert und wieder nix.

Windows erkennt zwar das Interface jedoch das Control Panel (Steuerprogramm von Phonic) zeigt mir keine Anschlüße mehr an.

Habe mich auch schon auf der Herstellerseite umgesehen, aber leider nix gefunden, und der Technical Support meldet sich einfach nicht.

Ich hoffe es hat jemand von euch einen Tipp wie ich das lösen kann, ohne dass ich meinen Rechner neu aufsetzen muss.

also danke schon mal im voraus
22-03-2010, 11:10
Suchen Zitieren
12bar Offline
Klampfer
***

Beiträge: 131
Themen: 53
Registriert seit: Aug 2005
#2
 
Win XP? Wenn ja:
  • Starte im abgesicherten Modus.
  • Lösche im Gerätemanager den kompletten USB Stammbaum.
  • Trenne alle USB Geräte vom Rechner
  • Neustart als Admin
  • Jetzt zuerst das Pult anklemmen
Hoffe, es fuzzt!

Bert
23-03-2010, 14:40
Homepage Suchen Zitieren
El_Duce Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 25
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2007
#3
 
Hi, danke erstmals für den Tipp, hört sich vernünftig an werde ich heute gleich ausprobieren.

Das Pult läuft übrigens über Firewire aber ich bin sicher den Stammbaum kann man auch im Gerätemanager löschen.

grüße
steve
23-03-2010, 16:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation