This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seasick Steve
Electronicguitar Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 37
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2004
#1
RE: Seasick Steve
Moin allerseits.

Vorgestern bei Radio Bremen gab es Seasick Steve. Ich kannte ihn noch nicht, obwohl - wie dann festgestellt habe - über ihn schon viel im Netz zu finden ist. Vielleicht trage ich ja jetzt die berühmten Eulen nach Athen, aber er ist wirklich ein sensationeller Blueser, sowohl der Typ als auch die Musik, darum ist es den Hinweis trotzdem wert.

Wer es nicht gesehen hat: hier zum nach - sehen

http://www.radiobremen.de/mediathek/inde...?id=025618

Ich fand es so gut, dass ich mir sofort eine CD bestellt habe. Seine homepage

http://www.seasicksteve.com

läuft unter Firefox nicht richtig: man kann die EP (Erste Seite) nicht laden. Eben hab ich es unter IE versucht. Das scheint zu funktionieren, jedenfalls bin ich weitergekommen. Man muss sich anmelden mit der Mailadresseum einen link zugeschickt zu bekommen. Ob das nun wieder funktioniert weiß ich noch nicht: im Moment ist der Server von Warner wegen \"Wartungsarbeiten nicht erreichbar\". Auch manches andere wird unter Firefox nicht richtig dargestellt.

Aber mit beiden Browsern kann man auf der Homepage im Forum unter \"Photos Audio and Video\" links zu Videos finden und unter Audio im Hauptmenü einiges an Musik.

Lohnt sich unbedingt für Leute, die erdigen Blues mögen.

Viel Vergnügen
21-03-2010, 09:41
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Danke für die Info! Werd ich mir gleich anschauen!
21-03-2010, 11:11
Suchen Zitieren
Anke-mB Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 285
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2006
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
Der Typ war wirklich gut.
Anschauen lohnt sich Thumbs

LG

Anke


Nicht die Worte: \"er stirbt\" lassen uns trauern, sondern das Leben welches diesen Worten voran gegangen ist. (Zitat)
21-03-2010, 11:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation