This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DECK A DANCE - JOCK macht Clubmusic
Jock Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 159
Themen: 51
Registriert seit: Jan 2003
#1
RE: DECK A DANCE - JOCK macht Clubmusic
Hey Leute,

vor einiger Zeit wurden wir als Band beauftragt, einen Song zu kreieren, jedoch für die Clubszene... ;-)


Ich habe die Gitarre eingespielt...und ein paar Gesangsparts von mir hört ihr auch :-) Hört einfach mal rein ;-)

auf http://www.deckadance.de.tf könnt ihr den Song downloaden ;-)

Viel Spass
Jock


http://www.soundcheck-band.com

Kaffee muss so schwarz sein, dass er anfängt mit rappen 8)
05-10-2010, 00:52
Homepage Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Sorry, ich mag zwar auch elektronische Elemente, aber der Song sagt mir nicht zu.

Die Vocals überzeugen mich nicht, es wirkt zu künstlich gesungen.
Die Gitarre plätschert vor sich hin, hier wäre es besser gewesen ein Interlude als Solo zu machen statt sie ständig von der Seite zu hören.


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
05-10-2010, 15:58
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#3
 
Ich find den Download gar nicht - wenn ich auf Herunterladen gehe öffnet sich mein persönliches Horoskop. Angry
05-10-2010, 18:10
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Zitat:Original von Oslo:

Ich find den Download gar nicht - wenn ich auf Herunterladen gehe öffnet sich mein persönliches Horoskop. Angry


Und was sagen die Sterne? ^^


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
05-10-2010, 18:28
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#5
 
lol wie kann man seine Songs nur auf so schlecht freehosterladen? ihr habt doch bestimmt nen Webspace ladet da hoch mit direkt link. oder über eine Dropbox das geht einfach und ist zuverlässig! Webspace kostet nix mehr heute!

Zum Song selber den ich nach ca 10 Minuten irgendwie runtergeladen bekommen habe muss ich sagen gefällt mir nicht so.

Die Vocals passen nicht so in den Song. Es ist zweistimmig nicht so gut gesungen irgendwie passt es nicht. Die Vocals fügen sich auch nicht in den Song ein vom Mix her. Ich hätte diese viel mehr effektiert und mit Melodyne und co und so angepasst und geformt. Die Gitarre finde ich nervt auf die Dauer, hier hätte ich die hin undwieder als hook eingesetzt. Vocals sind auch zu laut. für nen Club knallt das einfach nicht genug, vorallen der Refrain.

Klingt jetzt vernichtent aber die Anlagen sind ok aber muss halt was raus gemacht werden. Irgendwie plätschert es auch so vorsich hin kein wirklicher Spannungsbogen und so.
Klingt eher nach 80ziger Neue Deutschewelle mit mit modernen sachen gemixt!

Greetz Andy


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
05-10-2010, 18:35
Suchen Zitieren
hansoloxxl Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 594
Themen: 34
Registriert seit: Jan 2009
#6
 
bei uploaded laden.... kein bock. captchas tippen?!?... och, nö, lass ma´
05-10-2010, 19:42
Homepage Suchen Zitieren
Jock Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 159
Themen: 51
Registriert seit: Jan 2003
#7
 
hey leute =)

danke für die Kritik =) steckt halt alles noch in den Kinderfüßen...daher hab ich es ja hier eingestellt :-)= Ihr habt davon mehr Ahnung als ich *g


Also immer weiter mit Tipps und Hinweisen =)


http://www.soundcheck-band.com

Kaffee muss so schwarz sein, dass er anfängt mit rappen 8)
05-10-2010, 21:21
Homepage Suchen Zitieren
Aulandpicker-geloescht Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 484
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2010
#8
 
Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.
05-10-2010, 21:39
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#9
 
Zitat: Original von Little Mama:
Zitat:Original von Oslo:

Ich find den Download gar nicht - wenn ich auf Herunterladen gehe öffnet sich mein persönliches Horoskop. Angry
Und was sagen die Sterne? ^^
Ach Mama...

Das läuft bei uns Zwillingen doch immer auf das Gleiche hinaus: Ich habe eine zwiegespaltene Persönlichkeit und so weiter. Frei nach Udo Lindenberg: \"Eigentlich bin ich ganz anders; ich komm nur viel zu selten dazu\".

Natürlich hab’ ich sofort Strg+W gedrückt. Etwas Abschreckenderes hätten sie mir auch gar nicht auf den Schirm zaubern können. Ich hasse den S***! Die Aussagekraft der Sterne zu meinem Leben - und dem von vielen anderen Leichtgläubigen - liegt imo bei exakt 0 %.

Das Einzige, was ich dem ganzen Hokuspokus abgewinnen kann, ist, wenn überhaupt, dass Menschen aus in-Erfüllung-gegangenen Vorhersagen Kraft, neuen Mut, Motivation, ein kleines Grinsen o. Ä. schöpfen können. Klar, wenn mir gesagt wird, ich würde einen schönen Tag erleben wenn ich morgens ein Kleeblatt mit vier Blättern finde, ist die Wahrscheinlichkeit nach der Entdeckung tatsächlich höher. Überhaupt ist der Horoskop-Verfasser selten im Unrecht. Der Leser kann sich alles vormachen. Und da das eigene Glück in unserer egoistischen Zeit das höchste aller Gefühle zu sein scheint, kann oder will das alles geglaubt werden. Mir ist zwar nichts von dem Trend bekannt, dass Horoskope wieder mehr Begeisterung erfahren, aber logisch wär’s schon. Ich habe in letzter Zeit häufiger gehört, dass die Religion grundsätzlich eine Erfindung des Mensch ist. Klar soweit. Gott auch. Geschenkt. Aber ist es nicht viel erbärmlicher, mit seinem gesunden Menschenverstand einen Glauben zu Himmelskörpern zu begründen, von denen noch nicht einmal spannende Geschichte niedergeschrieben wurden?

Horoskope in Bilderbüchern, das wär’ was. Stories die mir verraten, wer den Zweikampf Krebs gegen Skorpion gewinnt oder die Geschichte die erklärt warum Wassermann, Schütze, die Jungfrau und die Zwillinge zu Tieren degradiert wurden. Denn immerhin gehören ihre Abbilder zu den Tierkreiszeichen. Ist genau genommen auch nicht unbedingt fair, dass z. B. viele Menschen damit identifiziert werden eigentlich Fische zu sein. Oder nehmen wir die Jungfrauen: Jungfrauen sind so lange Jungfrauen bis sie keine Jungfrauen mehr sind. Trotzdem bleiben Jungfrauen Jungfrauen - unabhängig davon wie jung die Frauen sind und ob sie zugeben Jungfrauen zu sein, oder nicht.

Wer bei der Partnersucher Wert auf \"den perfekten Mann für’s Leben\" legt (das Beispiel des einen Geschlechtes soll an dieser Stelle ausreichen da ich vermute, dass Frauen hier generell anfälliger sind), der sollte vorher sein Sternzeichen gecheckt haben. Natürlich war das auch mein erster Gedanke bei der Brautschau. Jeden Abend. Und meine erste Frage war jeweils: \"Hey, was bist du?\" Wenn es tatsächlich nach einer verwunderten Gegenfrage zur ergänzenden Angabe kommen konnte, dann war das diese: \"Ich mein dein Sternzeichen. Welches hast du?\" Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Ist man ein bestimmtes Sternzeichen oder hat man es? Egal. Der Autor des täglichen Horoskops weiß jedenfalls genau, welche Sternzeichen-Kombinationen auf gar keinen Fall zusammenpassen. Das ist ungefähr so aussagekräftig wie diese mit wunderschön abgedroschenen Schnulz-Musikvideos umrahmte Viva-Stundenfüller, die man mit einer SMS mit [eigener Name] und [Name der/des Angebeteten] nach der prozentuellen Wahrscheinlichkeit einer anstehenden großen Liebe befragen kann. Schön peinlich wenn die 5% dann noch für alle mehr oder weniger verzweifelten Teenies der Empfangsreichweite sichtbar auf der Mattscheibe flimmern. Probiert bei so ’nem Quatsch spasseshalber mal das gleiche Namenspärchen zwei mal hintereinander aus. Wie sind die Ergebnisse? Richtig, es sind zwei verschiedene.

Ja wenn sie denn mal etwas sagen würden, die Sterne. Nichts sagen sie. Manchmal, so wie jetzt, sieht man sie erst gar nicht. Auch wenn ich die Konstruktionen da oben vielleicht irgendwann einmal verstanden habe nützt mir das in diesen Momenten wenig. Da bin ich unweigerlich wieder bei Gott, den ich ebenfalls nicht sehen kann. Da muss ich tatsächlich dran glauben. Das ist aber wenigstens ein \"do or die\", keine halben Sachen. Mit Zeichen ist es etwas anderes. Die können ja überall her kommen. Wenn mir also nicht \"der Himmel auf den Kopf fällt\", können im Umkehrschluss ja nur \"alle guten Dinge von oben kommen\". Mich würde eine Statistik interessieren die belegt, wie viele der Sternschnuppen-Wünsche letztendlich in Erfüllung gegangen sind. Viele werden nicht einsehen, dass die Erfüllung nicht irgendwann noch passieren könnte. Sind ja häufig auch die unrealistischen Wünsche die da gewünscht werden. Wenn solch ein Zeichen der Moment ist, in dem die Sterne auch mich mal zu Wort kommen lassen, bin ich zutiefst gerührt. Denn die Sterne da oben reden sonst wirklich ohne Punkt und Komma. Nur mit mir nicht.

\"Funkel, funkel, kleiner Stern; ach was haben wir dich gern.\"

In diesem Sinne wünsche ich gut zu schlafen. Wink
05-10-2010, 23:24
Suchen Zitieren
Anke-mB Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 285
Themen: 5
Registriert seit: Aug 2006
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#10
 
WOW....da haste die Mama jetzt aber ausführlich aufgeklärt I)


Nicht die Worte: \"er stirbt\" lassen uns trauern, sondern das Leben welches diesen Worten voran gegangen ist. (Zitat)
05-10-2010, 23:43
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
@Oslo

Wow, kann ich da nur sagen, was für eine Abhandlung



@All

so schlimm kann das doch nicht sein wenn man mal was downloaden soll. Das macht ihr doch sonst tausendfach am Tag. Wink



Gruß Mama


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
07-10-2010, 06:32
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation