This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
//!metalamp gesucht!\\
zero-kyriu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 42
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2009
#1
RE: //!metalamp gesucht!\\
suche ich einen bezahlbaren metalamp von einer renomierten marke (ENGL//MARSHALL//RANDALL etc.)

wer weiß wo etwas derartiges verkauft oder weiß wo so was steht der schreibts am besten hier rein Drink

Zur info noch: ich bin 14 und will ENDLICH in einer band neben der trace-elliot-anlage von unserem bassisten bestehen können!

Danke schon mal im vorraus...max


I used to do a little
but a little wouldn´t do it
so the little got more and more (:
08-02-2010, 16:55
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#2
 
Also ich hab keine Ahnung was ne Trace-Elliot-Anlage ist, aber du könntest doch einfach deinen Bassisten fragen ob er nicht n bisschen leiser drehen will....

Falls er aber in seinem jugendlichen Eifer dazu keine Lust hat, sag Papi er soll seine dicke Brieftasche einstecken und dich bei der Hand nehmen, Palim palim ins Musikgeschäft, die werden dir dann schon was andrehen.

Verschoben gehört das Thema auch noch.


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
08-02-2010, 19:06
Suchen Zitieren
Frank_Drebin Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,910
Themen: 117
Registriert seit: Nov 2005
FT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in Bergneustadt
#3
 
Zitat: Original von MadMoses:

Verschoben gehört das Thema auch noch.
Nicht unbedingt. Bestimmt will er keine Empfehlungen, sondern nur konkrete Verkaufsangebote. Wink
Meinen Marshall MG15 willst du wohl nicht? :teufel:


Gruß, Jan

Dance
Werden Sie löblich! Hören Sie Hartfels!
08-02-2010, 20:20
Homepage Suchen Zitieren
Klorolle Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 155
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2007
#4
 
für metal kann ich dir das randall rh50 topteil (ca.450€) empfehlen. um erstmal genug lautstärke zu erhalten reicht dann auch eine Laney Lx 4x12* box (ca.219€) spiel jetzt mit dieser aufstellung über ein halbes jahr und kann nicht gross meckern. die box ist zwar nicht die beste aber brüllen kann sie :-D hilfreich wäre auch wie viel geld du zur verfügung hast?

P.S. Ohja Trace and Elliot amps können echt verdammt laut sein
09-02-2010, 00:50
Suchen Zitieren
zero-kyriu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 42
Themen: 10
Registriert seit: Dec 2009
#5
 
@MadMoses: es tut mir echt leid dass es immernoch leute gibt die es nötig haben leuten einfach irgendeinen scheiß an den kopf zu werfen: mein PAPI hat im moment eine alles andere als dicke brieftasche weil meine mutter grade ne fett teure krebsbehandlung hinter sich hat.


I used to do a little
but a little wouldn´t do it
so the little got more and more (:
10-02-2010, 18:56
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#6
 
Ach herrje..... Du bist mir Einer.


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
11-02-2010, 17:40
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation