This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Röhrenradio
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#1
RE: Röhrenradio
Habe gestern im Trödelladen einen alten Philips Philitina II erstanden. Röhrenradio. Komplett funktionstüchtig für 35€. Habe schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Nicht mal ein Bild. Die Philitina I und III findet man relativ häufig. Den IIer hab ich allerdings nirgends entdecken können.
Vielleicht ist ja ein Radiocrack unter euch der mir ein paar Informationen geben kann. In welchen Jahren wurde er gebaut und ob die 35€ gerechtfertigt waren.
Eigentlich höre ich gar kein Radio. Aber ich schließe meinen Taschensender manchmal an meinen MP3-Player und dann spiele ich roots Blues über Stan (so hab ich ihn getauft). Da wird Radio hören wieder zum Erlebnis. Kann ich nur jedem empfehlen der Sinn für alte Technik hat.


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
16-01-2010, 19:02
Suchen Zitieren
Diegole Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2009
#2
 
Schau mal hier:
http://www.funkberater.de/rr/ph/ph354.html

ansonsten 35 Euro für nen Oldtimer der auch noch funktioniert ist schon OK denk ich.


Es gibt immer einen guten Grund am Ball zu bleiben !


Diego Stratocaster
Les Paul Junior 57 Reissue Epi
Düsenberg 49
Fender Hot Rod deluxe
Vox AD5
18-01-2010, 16:28
Suchen Zitieren
Panka77 Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,597
Themen: 105
Registriert seit: Mar 2006
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in Bergneustadt
#3
 
Neupreis DM 138.-



Na für die hälfte. Isn Schnäppchen Thumbs



18-01-2010, 23:54
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation