This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...an die Lieben...
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#1
RE: ...an die Lieben...
...ein dickes Hallo an alle, die mich noch kennen...

Wie schon mehr oder weniger angekündigt im thread was ist eigentlich los mit... oder so ähnlich, hier eine kurze Erklärung was los ist. Und zwar in der Kurzfassung:
Ich hab mir Mitte August endlich meine heiss-ersehnte bassgitarre geleistet...nur leider war die Hälfte des geldes gebort, von meiner Mum! Die einzige Chance es zurück zahlen zu können, war nunmal sparen... naja, also keine Handy Karten, Abends nicht weggehen... und : KEIN INTERNET!
Und so schnell, wie mir das bewusst geworden ist, so schnell war dann auch der Anschluss weg...
Nun hab ich seit ca. 4 Wochen wieder Anschluss, hab aber absolut keinen Bezug mehr zu den ganzen Leuten hier, es sind einfach zu viele... vieleicht mag der eine oder andere mich etwas verstehen.
Aber nochmal vielen Dank, dass ihr noch so lieb an mich gedacht habt..oder denkt? Naja, und an die SMS von Ron und Mick und den Thread von Ron, die Nachricht von Brita und die mails von Mick, der süssen Maus... ach naja, ich vermiss euch halt schon irgendwie...

Ich denk an euch!

Liebe Grüsse, tausend Küsse,

eure Sky :lily:

P.S.: Hochwasser hat die Zwickauer relativ verschont.

(Und, wer will: die_Sky@hotmail.com würd mich total freuen...)


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
17-11-2002, 15:20
Suchen Zitieren
Christof Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
jo, werd dir sicher ma mailen.
hab dich übrigens in meine ICQ-Contactlist aufgenommen.
kannte dich vorher noch gar nich, da ich erst seit zwei Monaten (oder noch wenigerConfused ) hier dabei bin.

--
CYA, CHRISTOF
17-11-2002, 15:26
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#3
 
@ skyla!

echt schade wenn du nicht mehr im forum bist. deine gründe - ob sie nun jemand versteht oder nicht, spielt keine rolle - sind natürlich zu respektieren.

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute und gebe die hoffnung nicht auf, dass du dich doch noch hin und wieder hier meldest.

cu charly
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
17-11-2002, 15:37
Homepage Suchen Zitieren
Mick Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 513
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
schön das du dich nochmal gemeldet hast...werd dir natürlich mal schribbseln...
--
:_panzer:


Mick




auskultu per la koro


:_panzer:


Mick




auskultu per la koro
17-11-2002, 15:43
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
oha, mal wieder Bekannte entdecken, Mensch, die Leute hier sind doch gar nicht so neu, aber egal...

Man wird sich vielleicht ab und zu hier finden, höhö
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
17-11-2002, 18:25
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
ok, mail-addi ist gespeichert Smile

hoffe du kommst trotzdem hin und wieder mal hier vorbei. anschluss kommt dann wieder von alleine :O



--
first comes love then comes pain - let the game begin


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
17-11-2002, 19:32
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,248
Themen: 397
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Hey, irgendwie kann ich mich noch dunkel erinnern ;-)
Schön, dass du wieder da bist.
--
@--;---

Es zählt nur der Augenblick !

http://www.kongloma.de


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
18-11-2002, 01:19
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
Hey Skyla!

Fein dass du (zumindest manchmal) wieder dabei bist. Dachte zwischenzeitlich du wärst abgetaucht (höhö, ziemlich lausiges Wortspiel ich weiss...)
Und Probleme wieder reinzufinden sind sowas von klar...teilweise weiss ich nach einem WE schon nicht mehr, was Phase istRolleyes oh, mann...

Aber ´n feines Instrument ist schon manches Opfer wert, wenn du viel Spaß an deinem Baß hast hat sich´s doch gelont, gell?

Willkommensgruß, AndiBar
--
The whole problem with this world is that fools and fanatics are
always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
(Bertrand Russel)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-11-2002, 02:33
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
hi skyla!

schön, dass du dich noch gemeldet hast & schade, wirklich schade, dass du nicht mehr so aktiv am boardleben teilnimmst!

werd dich gleich, wenn ich zu hause bin, auf meine icq-list setzen!

liebe grüße,
philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
19-11-2002, 12:56
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Hi Skyla!
Ich finde es auch schön, wieder mal etwas von dir zu hören.
Werd dir auch jeden Fall mailen udn wünsch dir natürlich viel Spaß mit deinem neuen Bass[Bild: biglaugh.gif]
19-11-2002, 20:39
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation