This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt hier einer die marke rockwood by hohner
MellGibsen Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 15
Registriert seit: May 2008
#1
RE: Kennt hier einer die marke rockwood by hohner
Hi,
Ich wollte nur mal wissen ob hier einer die Marke Rockwood by hohner kennt,weil ich mir nämlich von dieser Firma eine Stratkopie,geraucht, kaufen möchte (Preis ca. 60 Ocken),und gerne wissen würde was man für die Gitarre normalerweise bezahldenn ich will ja Niemanden übern Tisch ziehen.
Hab übrigens schon im Internet geckuckt ,habe aber nur nen Bass für 111 und nen Amp für 40(gebraucht) gefunden.
Ich hab mir gedacht vielleicht kann man die Gitarre ein wenig pimpen.Neuer Lack,neue PUs.
Natürlich werde ich die Gitarre voher anspielen,aber die Infos über die Marke hätt ich gern,
vielleicht hat einer von euch mal eine Gitarre mit diesem Namen in nem Laden gesehen oder so.

Viele Grüße, MellGibsen


nach einem imperativ kommt immer ein ausrufezeichen
02-01-2010, 21:49
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation