This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BILDSCHIRMPROBLEM???
Christof Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: BILDSCHIRMPROBLEM???
vielleicht kennt sich ja jemand hier n bisschen mit computern und technik aus und kann mir helfen. ich hab nämlich folgendes problem: schon öfters verschwamm das ganze bild, nachdem ich ne zeit lang hier im forum war. das is natürlich dumm. woran liegts und wie krieg ichs weg??? bitte helft mir.
--
CYA, CHRISTOF
16-11-2002, 16:34
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
also, das hättest du ins Bugforum posten können, aber das Problem könnte die SChirmtemperatur sein.

Schau mal im Monitormenu nach, und schalte die Farbtemperatur nach unter.
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
16-11-2002, 17:04
Suchen Zitieren
Christof Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
danke für den tipp, ich werds versuchen. aber schau ma, wenns die farbtemperatur is, dann könnt das doch bei anderen seiten auch passieren oder??? das is aber nich der fall, passiert nur hier im forum. irgednwie komisch.
aber ich probier trotzdem mal aus, was du gesagt hast.
--
CYA, CHRISTOF
16-11-2002, 17:15
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
weil die Seite doch relativ hell ist und man beim Lesen viel Zeit verschwendet, kanns halt zu irgendwelchen Spannungen kommen, hatte ich auch schon mal
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu

- in Memoriam to George Harrison -


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
16-11-2002, 18:14
Suchen Zitieren
Christof Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2002
#5
 
jap, ich werd ma schaun, wo ich die farbtemperatur verändern kann.
--
CYA, CHRISTOF
16-11-2002, 19:59
Suchen Zitieren
Christof Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 7
Registriert seit: Oct 2002
#6
 
hey, du hast ja ICQ. hoffe du hast nix dagegen, wenn ich deine nummer speicher. meine is 174535643.
--
CYA, CHRISTOF
16-11-2002, 20:01
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation