This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe!
mikkatdaniel Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2009
#1
RE: Brauche Hilfe!
Hiho
Ich bin neu hier, da ich auf der Suche bin nach Leuten die mir helfen können.
Ich möchte mir zu Weihnachten eine Gitarre kaufen,aber ich habe nicht sehr viel Ahnung.

Bin im Netz auf ein Einsteiger-Set gestoßen mit einer Lernsoftware.
http://www.gitarrero-beginner.de/anfaeng...re_set.htm

Es gibt dort eine Western und eine Konzert Gitarre. In anderen Foren habe ich bisher schon gelsen,dass eine Konzert Gitarre wegen der Nylonsaiten einfacher für den Anfänger sei.

Ist diese Lernsoftware zu gebrauchen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Gibt dort auch eine Demo.


Ich habe auch gelesen,dass man ohne größere Probleme das Spielen ohne Unterricht lernen kann.


Würde mich über ein Paar hilfreiche Antworten freuen Wink

lg :-D
26-11-2009, 16:51
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Willkommen!

Zu solchen Theman haben wir im Laufe der Zeit schon sehr, sehr viel geschrieben. Benutze doch bitte die Suchfunktion und suche nach den Begriffen \"Anfänger\" \"Einsteigerset\" \"Anfänger Unterricht\" oder was dir sonst noch so einfällt. Wenn dann noch Fragen offen sind kannst du dich hier gerne wieder melden.

Gruß,


GHETTO
26-11-2009, 17:35
Suchen Zitieren
mikkatdaniel Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2009
#3
 
Danke schonmal Wink
Hätte nun nur noch eine Frage zu dem Einsteiger Set, was ich gelinkt habe.
Ist die Gitarre ok? Und kann man die Software gebrauchen oder kennt ihr bessere?
26-11-2009, 17:51
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
  • Gitarre mit Stahlsaiten - MSA Amberg CW 200
  • Gitarren-Lernsoftware Gitarrero Beginner
  • Gitarrentasche mit Rucksackträgern
  • 1 Satz Gitarren-Ersatz-Saiten
  • 3 Plektren verschiedener Stärke
  • Gitarren-Kapodaster zum Transponieren von Songs

das alles für 93 €...
zu der software kann ich nichts sagen, aber die gitarre an sich ist wohl so gut, wie man es (nach abzug der kosten fürs zubehör) für ein instrument von dann noch etwa 50€ erwarten darf. erwarte also keine wunderdinge!

ich hatte mir 2007 (?) probeweise zum späteren weiterverkauf die aldi-süd-western für 49€ gegönnt. so richtig schlecht war die wirklich nicht, aber auch halt nicht so gut, wie ein halbwegs ordentliches instrument (da gehts für eine western bei mindestens ca. 200€ aufwärts los). unser eek hat die aldicoustic jedenfalls heute noch & hat meines wissens noch nicht wirklich über das teil gejammert. Wink


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
26-11-2009, 20:15
Homepage Suchen Zitieren
mikkatdaniel Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2009
#5
 
Jo ich denke ich werde mir die dann mal zulegen Wink. Ist ja auch erstmal für den Anfang, wer weiß ob es mir auch Spaß macht Wink.

Ich danke für die Hilfe.
Ein sehr informatives Forum!
26-11-2009, 21:10
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation