This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lockerz.com
Tanzbaer Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2009
#1
RE: lockerz.com
Hey, wollte euch mal ein neues amerikanisches Internetprojekt vorstellen:
http://www.lockerz.com/ ist eine Marktforschungsplattform, bei der man für regelmäßige Teilnahme belohnt wird.

Der Arbeitsaufwand pro Tag (man muss nicht täglich) beträgt 2-3 Minuten.
Belohnt wird man dafür mit Punkten (PTZ), die auf dieser Seite eine Währung darstellen.

Hat man eine gewisse Menge an PTZ kann man sich seine Belohnung selber aussuchen.
Das Angebot ist unterschiedlich aber um ein paar derzeitige Auszüge zu zeigen:

Wii, PS3, Plasmafernseher, Mini-Laptop, Kopfhörer, Diverse Spenden für wohltätige Zwecke, Spiele, Beauty, Spiele, Konzertkarten, Amazon-Gutscheine (50€-450€)

Eine Nintendo Wii würde man z.B. schon nach 63 Tagen bekommen oder in umgerechnet 3 Stunden arbeit.

Fragen sind z.B. Welche Fernsehserie präferierst du etc.

Das Problem ist, dass man sich da nicht einfach anmelden kann sondern geworben werden muss um Teilnehmen zu können. Wenn ihr Teilnehmen möchtet, dann schickt mir einfach eure E-mailadresse als Private Nachricht und ihr bekommt umgehend die Einladung.

Die Seite selber untersteht dem CEO von Amazon.com und größter Anteilshaber ist der US-Medienriese Media Liberty, das nur vorweg bevor hier alle Betrug brüllen [Bild: wink.png]

Mehr als euren vollen Namen und später, wenn ihr eine Belohnung bestellt habt auch die Lieferadresse wird nicht benötigt. Ich selber bin seit rund 20 Tagen dabei und habe nur eine e-mail durch lockerz.com erhalten.

Ihr werdet also auch nicht mit Werbemails überflutet.

PS: Auf Youtube gibts massig Videos dazu falls sich jmd weiterinformieren möchte

mfG
Daniel
24-11-2009, 11:13
Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Ich möchte mein Konsumverhalten möglichst nicht offenlegen und reagiere deshalb ziemlich allergisch auf Konsumentenumfragen. Wenn ich etwas haben will, dann sage ich das meinem potentiellen Lieferanten schon.

Ist schon klar, dass das Marketing Trends, Zielgruppen und und und frühzeitig erkennen will und dafür auch seine Systeme hat. Systeme wie jenes, das du hier vorstellst, sind mir jedoch zu aggressiv und daher äußerst unsympathisch. Zudem glaube ich, dass die Forumsregeln diese Form von Werbung untersagen.

Gruß,


GHETTO
24-11-2009, 12:29
Suchen Zitieren
Andy63 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,765
Themen: 50
Registriert seit: Aug 2005
FT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#3
 
ghettos post unterschreib

außerdem habe ich eine gewisse Abneigung gegen I-Netseiten, die vorm .com oder .de ein unmotiviertes \"z\" stehen haben Irre

Gruß, Andy
24-11-2009, 14:22
Suchen Zitieren
hitichen Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2007
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg Waldeck
#4
 
Ich finde es schon sehr suspekt, wenn sich jemand hier im Forum anmeldet und dann gleich der erste Beitrag aber auch rein gar nichts mit Gitarre oder wenigstens mit Musik im Allgemeinen zu tun hat. Irre Irre


liebe Grüße
hitichen

Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.
(Wilhelm Busch)
24-11-2009, 15:40
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#5
 
Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Da bewerte ich lieber neue Musik bei http://www.musikfreund.de/ und freu mich dann z. B. an den 2-3 Musikdownloads, für die ich die gesammelten Punkte einlösen kann...
24-11-2009, 18:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation