This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Line6 Floorboard mit VOX AD120VT kompatibel?
fab1987 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2009
#1
RE: Line6 Floorboard mit VOX AD120VT kompatibel?
Hi,

ich wollt mich mal erkundigen wie es um die Kompatibilität vom Line6 Floorboard steht...

Ich spiele z. Z. einen Bj. 2003 VOX AD120VT und möchte gerne die FX auch komfortabel auf der Bühne nutzen.

Es gibt ja das besagte VC-4 und VC-12 von Vox die beide über eine ähnliche CAT5-Verbindung zum Amp gekoppelt werden.

Leider wird das VC-4 nicht mehr hergestellt und das VC-12 ist mir persönlich zu teuer für nen Footswitch.

Ich hab mich jetzt gefragt, ob ich davon ausgehen darf das ein Line6 Floorboard, da es eben falls über CAT5 gekoppelt wird auch mit meinem AD120VT funktioniert?

Grüße

Fab
08-11-2009, 19:25
Suchen Zitieren
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#2
 
bin mir nicht 100% sicher, aber wenn ich meinen Arsch drauf wetten müsste, würde ich \"nein\" sagen.
Das Floorboard passt meines Wissens nur zur Line6 Spider Serie.

Gruß
MadDIn
08-11-2009, 20:53
Homepage Suchen Zitieren
DrScythe Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 289
Themen: 33
Registriert seit: Oct 2008
#3
 
Zitat: Original von martinexe:
Das Floorboard passt meines Wissens nur zur Line6 Spider Serie.

Gruß
MadDIn

Mit der Aussage solltest du schonmal gar nicht wetten Big Grin

Ernsthaft: Das ganze Line6-Zeug passt eigentlich auch immer nur zu Line6. Falls du die Möglichkeit hast, das zu probieren, lass uns am Ergebnis teilhaben. Ich habe das ganz große FBV...und das würde bspw. am VG-99 trotz desselben Anschlusses nicht funktionieren.


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie - Beethoven
08-11-2009, 23:32
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation