This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
England / Schottland günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
JeffSmart Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 329
Themen: 46
Registriert seit: Jan 2008
#1
RE: England / Schottland günstige Übernachtungsmöglichkeiten?
Heyho

ich plane im September mit dem Auto quer durch Schottland zu fahren und logischerweise muss dann auch irgendwo ratzen. Da ich nun aber armer Student bin, sind meine Taschen nicht immer so gefüllt wie ich es gerne hätte, da stellt sich die Frage: Kennt jemand von euch vielleicht ein gutes Netzwerk oder eine gute Seite wo man günstige Übernachtungsmöglichkeiten aller Orts in Schottland findet?

Ich habe schon mal ein bißchen gegoogelt bin aber meißtens bei so Preisen von 40€ pro Nacht gelandet und ich hab gehofft, dass es vielleicht irgendwo noch ein bißchen günstiger geht.
Also wenn jemand von euch da schon öfters war und sich ein bißchen auskennt, bin ich für Tipps sehr dankbar Smile


Funny how fallin\' feels like flyin\' for a little while
06-08-2009, 22:02
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Es gibt meines Wissens 2 Verbände, die B&B anbieten. Und in deren Katalogen, die man sicher über ein Reisebüro beziehen kann, sind auch die Preise für Übenachtung mit Frühstück drin. Hier gibts dann auch recht grosse Unterschiede und du kannst telefonisch anfragen, ob ein B&B auf deinem Weg auch frei ist. So sind wir vor einigen Jahren durch England und Irland recht günstig durchgekommen.


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
07-08-2009, 06:38
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation